Donnerstag, 2. Juni 2011

Diesmal ein Notizblog


Zuerstmal heisse ich Maria, Heidegeist,Marisa, Happy- Sonne ,Kirstin , Tineke und Grisa
auf meinem Blog willkommen- viel Spass beim Stöbern hier

Gestern ist dann noch dieser Notizblock entstanden





Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

wow Elma, Du hast die schöne Maribelenoch schöner gemacht

schönen Feiertag
Lissy

Beate hat gesagt…

wunderschön, viel zu schade zum benutzen
lg Beate

Regina hat gesagt…

ein wunderschöner Notizblock ist es geworden! Super!

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist wunderschön geworden, traumhaft.
LG Michaela

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

So pretty....

Marisa hat gesagt…

Liebe Elma
Per Zufall bin ich auf Deinen Blog geraten. Du machst ja sehr schöne Sachen. Das Notitzbuch gefällt mir sehr gut. Werde jetzt öfters bei Dir reinschauen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marisa

Maria's Kreativeck hat gesagt…

ich schliesse mich Beate an
ein Traum ist das GLG Maria

patty hat gesagt…

supi elma, gefällt mir, die maribell sowieso und deine creation´mit ihr auch!!!
du hast lieben bastelbesuch und bei mir ist gaby gestern eingetroffen, gerade als lydi noch da war, ist das genial oder nicht????

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma das sieht einfach klasse aus.
LG Nicole

Tueddi Sylvia hat gesagt…

was für ein herrliches büchlein :-)
ganz zauberhaft elma :-)))
liebe grüsse und ein schönes wochenende
Tueddi

Barbara hat gesagt…

WOW, das ist ein Knaller.
Sieht einfach fantastisch aus.
LG Babsi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Das Fieber hält hoffentlich noch an, Elma!
Deine Notizbücher sind fantastisch. Wow! Ich möchte noch mehr sehen!
Viele Grüße
Bastelfalter

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut edel und perfekt gelungen....

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelcat hat gesagt…

die Maribel macht sich super auf Deinem Notizbklock, auch in der Farbe schaut sie klasse aus.

LG Jutta

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

hallo Elma
Das ist ja ein wunderschönes Notitzbuch, wie bekommst du das nur immer so schnell hin, ich brauche Tage für so ein Buch.
l.g. doris

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, Du bist in so einem Fieber mit Notizzbücher und Blöcken, dass ich glaube ich mal kommen muß. Denn ich möchte gerne eins machen, aber im Moment sind mir alle Einfälle entfallen. Kreatives Blackout.
glg
Rosi

Stempelmami hat gesagt…

Oh Elma,
Du hast mal wieder eins meiner Lieblingsstempel verarbeitet und das Notizbüchlein sieht umwerfend aus.

GLG Irmi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Elma,

dein Notizblock ist wunderschön geworden....

wünsche dir einen wunderschönen Tag
Anja

BA hat gesagt…

liebe elma dein notizbuch ist ein traum
ich sende dir liebe grüsse und wünsche dir ein schönes WE
xoxo BA

grisa hat gesagt…

Hallo!
Danke für die liebe Begrüßung!!
Dein Notizblock ist super schön. Das gestempelte Motiv ist so sauber und klar definiert, dass es richtig edel aussieht...
LG, grisa

karlinchen50 hat gesagt…

Fantastisch gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Karla

Heidegeist hat gesagt…

Huhu. Danke schön. Das ist lieb. Herzliche Grüße von Inge