Donnerstag, 30. Juni 2011

Für Challenge#146


bei Stampavie and more ist das mein Beitrag

Thema: Mehr als 3 Lagen

Stempel:LOTV

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Elma, das ist ein richtig bezauberndes niedliches Kärtchen geworden. Das Motiv ist auch ganz schnuckelig - toll gemacht !!

LG Renate

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Ooh wat een snoepie Elma. Erg mooi en frisse kleuren.
groetjes Marja

Maria's Kreativeck hat gesagt…

oh wie niedlich so ein süsses Motiv und toll gestaltet GLG Maria

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
neee ist die wieder knuddelig geworden... gefällt mir!
LG-Antje

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Lovely card with sweet colors!

Beate hat gesagt…

ein ganz süßes Motiv und schöne Karte
lg Baete

Barbara hat gesagt…

WOW, ich mag deine Karte sehr. Tolle Papiere hast du kombiniert.
Und das Motiv ist einsame Spitze. Ich habe es mir auch gegönnt, und werde wohl in den nächsten Tagen eine Karte damit werkeln.
LG Babsi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte.
LG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

ein ganz schnuckeliges Kärtchen, gefällt mir vom Design her sehr gut.

Einen lieben Gruß von Andrea

Basteloma hat gesagt…

also manchmal galube ich mein Lapi frisst meine Kommentare, bin mir sicher,dass ich Dir schhon was hinterlassen hatte. Du hast das Motiv super umgesetzt und es ist ein ganz bezauberndes Kärtchen dabei heausgekommen

schönen Freitag
Lissy

Regina hat gesagt…

Was für eine niedliche Karte! Toll mit der Knöpfchen-Borte!

Sandra hat gesagt…

Lovely and sweet card.Thanks for joining our challenge at SAM
Hugs
Sandra

Kiki hat gesagt…

Och neeee, wie süüüüß. Was für ein tolles Motiv und klasse in Szene gesetzt. Bin schwer begeistert!!!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei SAM.