Sonntag, 12. Juni 2011

Für challenge#29



Kommentare:

Regina hat gesagt…

WOW! Das Kärtchen sieht fantastisch aus!
Einen ganz lieben Gruß an euch und schöne Pfingsttage!
Regina

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Wiw Elma wunderschön mit die Schmetterlinge.
LG Marja

bastelcat hat gesagt…

Dein Schmettiekärtchen schaut klasse aus, tolle Idee ELma.

LG Jutta

Nannieflash hat gesagt…

Oh Elma this is gorgeous love the butterflies to. hugs Shirleyxxxx

Ela hat gesagt…

liebe elma,
so ein schönes kärtchen.
gestern habe ich mir alle deine karten nochmal in ruhe angeschaut.
da steckt so viel arbeit und geduld drinnen, ich bewundere dich.
ein schönes pfingstwochenende wünsche ich euch!
herzliche grüße
ela

Maria's Kreativeck hat gesagt…

wunderschön in meiner Lieblingsfarbe GLG Maria

Tina Werner hat gesagt…

Deine Karte ist echt sehr schön geworden. Tolle Farbe!
LG

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was für tolle Schmetterlinge und die farbliche Gestaltung wirkt so schön frisch!

GGLG Andrea

gysmo hat gesagt…

-ist ja ein wunderhübsches Kärtchen
LG Simone

Beate hat gesagt…

eine wunderschöne Themenumsetzung; vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Line´s world hat gesagt…

Elma, die Karte ist toll geworden! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Elma,
eine wunderschöne Schmetti-Karte. Klasse!
Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
Viele Grüße
Bastelfalter