Mittwoch, 8. Juni 2011

Eine Karte für eine Hochzeit


Motiv :Freebie von lea27784

Kommentare:

Tina Werner hat gesagt…

Ui tolle Karte. Gefällt mir!

Stine hat gesagt…

Wow tolle Karte.
LG Stine

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
Mensch - Du legst vielleicht ein Tempo vor ... so schnell komme ich garnicht mit den Kommentaren mit, wie Du Karten zauberst...lach... diese Karte finde ich wieder ausgesprochen schön.. leider habe ich das Freebie nicht gefunden.
LG-Antje

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Boah,ist die schön. Das Schidchen mit Mr. und Mrs. ist genial zu dem Pärchen!
LG Sabine

Maria's Kreativeck hat gesagt…

so schön so richtig passend für den Anlass Klasse GLG Maria

Stempelmami hat gesagt…

Meine Güte Elma was biste fleißig, auch diese Karte sieht klasse aus.

GLG Irmi

Heidegeist hat gesagt…

Das ist ein tolles Exemplar, wunderschön. LG Inge

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Elma die karte is fabelhaft schön. Sieht wirklich klasse aus.
LG Marja

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die ist wieder wunderschön geworden.
Lg Michaela

Kathrin hat gesagt…

Wunderschön, gefällt mir total gut deine Karte, sehr schön coloriert! :)

LG aus dem Erzgebirge,
Kathrin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mensch, was bist du fleißig, mir fehlt einfach die Zeit zum Werkeln....deine Karte ist sehr schön geworden.Ein sehr schönes Motiv.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Doris P. hat gesagt…

Deine Karten sind wiedermal alle sowas von edel geworden! Super!
LG Doris

Beate hat gesagt…

klasse gemacht und tolle Idee mit Mr und Mrs
lg Beate

bastelcat hat gesagt…

ein schlichtes, aber effektives Kärtchen

LG Jutta

Regina hat gesagt…

Eine ganz traumhaft schöne Karte! Der Digi-Stempel sieht großartig aus!

Basteloma hat gesagt…

huuuuuuuuuui, was für eine edle und elegante karte

schönen Tag
Lissy