Donnerstag, 23. Juni 2011

Guten Morgen


Erstmal möchte ich mich für alle netten Kommentare + Besuche
von euch auf meinem Blog mit dieser Karte bedanken-

At first I would like to say thanks with this card for all your comments
and that you visit my blog


Freebie :
Marjie'sMalarkies blog

Und dieses Notizbuch habe ich gestern noch etwas verschönert

And this notebook I made yesterday



Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Elma,
die Karte sieht sehr schön aus. Ich solche Karten mit Blumenmotiven sehr sehr gerne. Super.
Das Notizbuch ist allerdings ein absoluter Oberknaller. Mach mal grad mein Mund wieder zu.
Boah, du hast das Motiv so toll in Szene gesetzt und gestaltet. Mir fehlen die Worte. Das finde ich ganz ganz fantastisch.
Genieße den Feiertag.
LG Babsi

patty hat gesagt…

beides super, die karte schlicht und wunderschön und das notizbuch wundervoll gepimpt!

pecreativ hat gesagt…

Wow, super schön das Notizbuch...ein tolles Motiv!!!

Liebe Elma wenn du magst schicke ich dir gerne die Vorlage für das Innenteil des Büchleins (für die Erzieher). Die Vorlage ist allerdings aus einer Coreldatei.

Liebe Grüße
Petra

Regina hat gesagt…

Elma, deinen Motiv hast du ganz wundervoll coloriert! Super!
Das Motivbuch ist ein echtes Sahnehäubchen geworden, toll!

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Lovely creation, and for once, I know what Guten Morgen means, I used to have a friend who married a German, and this is what she taught me besides Auf Wiedersehen! : )

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Elma wunderschön wieder. Die Blumenmotive ist wunderschön auch wunderschön koloriert. Super.
LG Marja

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

oh wieder so eine wunderschöne Ophelia Karte.

bastelcat hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte Elma.
Aber der Kracher ist das Notizbuch.
Der HG ist sowas von super! Fantastisch!!

LG Jutta

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die Karte gesticht durch schlichte Eleganz und das Notizbuch durch seinen romantischen Look! Klasse!
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Elma, Deine Karte gefällt mir sehr gut, sie sieht sehr edel aus !!

Natürlich ist die Ophelia wieder der Oberhammer geworden. Die Farben - ich schmelze grad dahin !!!

LG Renate

Stempelmami hat gesagt…

Boah Elma,
da sind Dir zwei ganz zauberhafte Sahneschnitten vom Allerfeinsten gelungen und die Ophelia ist natürlich mein Favorit.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also liebe Elma, du hast es geschafft, das ich sprachlos bin....dein Buch ist ja wohl sensationell, was für eine gigantische und vorallem ansprechende Gestaltung.......ich bin begeistert.....die Farben, das Motiv, der HG, ach, ich finde nicht die richtigen Worte, ich bin total überwältigt, ein ganz dickes Kompliment und Lob von mir.....

Aber auch dein anderes Kärtchen kann sich sehen lassen und ist dir super gelungen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Maria's Kreativeck hat gesagt…

wowww das sind ja wieder wunderschöne werke besonders das Notizbuch wunderschön GLG Maria

Nannieflash hat gesagt…

Hi Elma two stunning cards love them both. hugs Shirleyxxxx

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
die KArten sind jede auf ihre Art wieder wunderschön geworden... bin begeistert!
Lg-Antje

Beate hat gesagt…

das Notizbuch sieht sehr edel aus und die Karte ist ein Traum
lg Beate