Sonntag, 19. Juni 2011

Hochzeitstorte/ Weddingcake


Meine Nichte heiratet im August und so habe ich gestern dies Torte gebastelt- in die unteren Boxen kommt ein Geldgeschenk
------
For the wedding of my nice in august I made thiy cake -the boxes are for money





Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo,
deine Torte ist ein wahrer Traum.
Ein wunderschöner Anblick.
Sie sieht ganz ganz toll aus. Und dann auch noch gleich zweistufig. Wahnsinn. Das ist ja soooo viel Arbeit. Aber die hat sich auf jeden Fall gelohnt. Da kann sich das Brautpaar freuen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Babsi

Basteloma hat gesagt…

aber Hallo Elma, ich falle gerade von meiner Couch.....Ohnmacht überkommt mich, welch ein Anblick und was für eine Arbeit.....alle Achtung

einen schönen Sonntag
Lissy

cathi139 hat gesagt…

wow, klasse, die Torte sieht toll aus
lg
Cathi

Beate hat gesagt…

ein Traum in weiss
lg und einen schönen Sonntag wünsche ich dir
Beate

Stine hat gesagt…

Wow tolle Torte... einfach Klasse.
LG Stine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Elma was für eine super tolle Torte eunfach genial.
Und so kalorienarm.
GLG Nicole

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Hallo Elma
wowww das ist ein absoluter Traum da wird sich das Brautpaar freuen GLG Maria

Stempelmami hat gesagt…

Boah Elma,
Deine Torte ist eine reine Augenweide,
gefällt mir ausgezeichnet und das Brautpaar wird sich bestimmt darüber freuen.

GLG Irmi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow, ich fall gerade vom Stuhl,deine Torte ist der Oberhammer.
Die ist wunderschön geworden.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,liebe Grüße Michaela

Regina hat gesagt…

ein echtes Sahnestück! Die beiden werden dann Augen machen!
Hast du ganz toll gemacht!

Knuddels Regina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ich kann mich nur den Anderen anschließen Elma: Wouw wouw wouw!
LG Sabine

bastelcat hat gesagt…

Boah Elma, ein Meisterstück. Damit wirst Du viel Ehre einlegen.

LG Jutta

mueppi hat gesagt…

Hmmmmmmmm... Elma
sieht die lecker aus!
LG Gisela

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
die Torte ist ein Traum - ein echter Hingucker - was für eine tolle Arbeit... ich finde sie so etwas von schön und die wird in jedem Fall super gut ankommen... eine ganz bezaubernde Arbeit.
LG-Antje

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Wow Elma mir bleibt die Spucke weg so eine tolle Torte das wird auf dem Geschenketisch bestimmt der Hingucker
l.g.doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Elma, ich bin hin und weg......was für eine traumhaftschöne Torte, die ist dir absolut gelungen, richtig edel und vorallem romantisch wirkt sie .....also die wird mit Sicherheit super ankommen.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

BA hat gesagt…

liebe elma deine karte ist ein traum!!!
xoxo BA

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Beautiful and elegant!

Anonym hat gesagt…

Woooooow Elma, die Torte ist einfach eine Augenweide !!! Die ist Dir sensationell gelungen, so schlicht und dafür seeehr edel !!!

LG Renate

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Torte ist ein Meisterwerk.... ich bin echt geplättet.

Drück dich aus der Ferne
Anja