Freitag, 17. Juni 2011

Mobile

Gestern Abend hat mein Enkel Tim(6) seinem kleinen Bruder
dieses Mobile gebastelt und bestempelt-ich habe nur die Knoten gemacht!
Nun hängt es über Filip's Bettchen



Und so sieht es aus wenn ich am Basteln bin!


Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

What a fun piece of have in the room!

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Das Mobile ist wunderschön gemacht. Und dein Basteln zimmer zieht gut aus.
Gutes Wochenende und liebe Grüsse
Marja

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Elma,

das ist ja süß vom großen Bruder! Er scheint genauso gerne zu basteln wie die Oma!

Schönes Reich hast du!

LG Sabine

Basteloma hat gesagt…

Hallo Elma, sage den kleinen Filip, er kann stolz auf seinen großen Bruder Tim sein....ein großes Lob für Tim

da sieht es ja noch gesittet aus, Du hast wenigstens eine Ecke wo Du nicht immer weg räumen musst.....*bin neidisch*, möchte aus so was....*heul*

aber ich wünsche Dir trotzdem ein wunderschönes WE
ganz liebe Grüße
Lissy

Barbara hat gesagt…

Schöne Grüsse an Tim, und ein großes Kompliment. So ein schönes Mobile hat er für seinen Bruder gefertigt. Das ist total lieb.
Deine Bastelecke ist ein Traum. Leider hab ich sowas nicht. Da lässt es sich gut arbeiten. Das kann ich mir vorstellen.
Schönes WE.
LG Babsi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

och gott wie herzig :-)))schön habt ihr beiden das gemacht :-)
und du warst unglaublich fleissig ..ein werk schöner als das andere :-)
liebe grüße
Tueddi

Regina hat gesagt…

Toll, was Tim für seinen Bruder gewerkelt hat!

Knuddels Regina

Stine hat gesagt…

Na da hat Tim aber was tolles für seinen kleinen Bruder gewerkelt.
LG Stine

Tina Werner hat gesagt…

Das Mobile ist klasse geworden. Ich liebe es wenn meine Mädels basteln. Vielen Dank für den Einblick in Dein Stempelreich. Ich bin doch immer so neugierig ;o)
LG
Tina

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Elma,

tolles Mobile und bei mir sieht es nach dem Basteln auch nicht besser aus.

Drück dich und wünsche dir einen schönen Samstag
Anja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine schöne Arbeit von Tim Elma, süß
daß er an seinen Bruder denkt.
LG und schönes Wochenende, Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow. das ist aber ein ganz tolles Mobile und das ist so lieb vom großen Bruder.Ein ganz dickes Lob an Tim!

Wünsche noch einen schönen Samstag, einen lieben Gruß von Andrea

Nannieflash hat gesagt…

Oh wow Elma love that craft room what a lucky girl you are. hugs Shirleyxx

Beate hat gesagt…

ich finde es toll dass dein Enkel seine Bastellust bei dir ausleben darf und auf sein Werk kann er stolz sein
lg Beate