Montag, 27. Juni 2011

Schulebeginn

Guten Morgen liebe Leser und herzlich willkommen meinen neuen Follower hier im Blog
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst freue ich mich sehr

Heute war ich sehr früh wach und habe schon eine Karte zur Einschulung gemacht
Ich hoffe sie gefällt euch auch

Stempel: LOTV

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
deine Karte ist wunderschön geworden,
gafällt mir sehr gut.
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Genau richtig zur Einschulung, das Motiv ist ja so süß und deine Gestaltung dazu ,einfach Klasse.

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Taufe Gestern.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Elma so süss und lieb. Sehr schöne Karte.
Lieben Grüss Marja

Barbara hat gesagt…

Hallo Elma,
ich glaube, dass ein Kind, welches eingeschult wird sich sehr über so eine tolle Karte freut.
Dafür ist sie sehr passend.
LG Babsi

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Elma,
da wird sich das I-Männchen bestimmt riesig freuen, denn die Karte ist genau passend.

GLG Irmi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die ist ja knuffig Elma!
Halt die Ohren steif,
LG Sabine

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

So cute and so fun, love the felt alphabets!

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Elam,

die ist ja knuffig! Genau das richtige für einen kleinen Schulanfänger!
LG Sabine

mueppi hat gesagt…

Tolles Kärtchen für ein I-Dötzchen!
LG Gisela

Tina Werner hat gesagt…

Die Karte ist ja süß! Ganz toll geworden.
Liebe Grüße
Tina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, ist die süß die Karte. Da möchte man ja gerade noch mal zur Schule gehen, aber lang, lang ist es her.
glg
Rosi

Basteloma hat gesagt…

ooooooooch, was für ein süßes Motiv, wann ist denn bei Euch Einschulung????? bei uns ja erst spät, Mitte September

schönen Abend
Lissy

Regina hat gesagt…

eine ganz schnucklige Karte mit einem süßen Motiv!

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Karte sieht umwerfend aus...

Wünsche dir einen schönen sonnigen Dienstag
Bussi Anja

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
oh.... was für eine schöne Karte zur Einschulung... die finde ich echt passend und sehr schön gestaltet... da kann die Schule kommen...
LG-Antje

Anonym hat gesagt…

Ohhhh Elma, das ist aber ein ganz niedliches Kärtchen geworden.
Das Motiv ist aber auch zuuuu schön und da wird sich Tim ganz bestimmt freuen !!!

LG Renate