Mittwoch, 15. Juni 2011

Stundenplan


Mein Enkel kommt im August zur Schule- und ich habe einen gekauften, kunterbunten Stundenplan aus dem € Shop für den kleinen Fußballfan umgestaltet



Diese Karte mit dem Elch von Riley + Com
pany
habe ich auch noch schnell gemacht



Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Super Idee mit dem Stundenplan, der gefällt deinem Enkel sicher! Der Riley ist auch herzig!
LG Doris

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Was ein wunderschöne Stundenplan hast Du für Dein Enkel gemacht. Und auch die Karte ist sehr schön. beide gef;allen Dein Enkel sicher.
liebe Grüsse
Marja

Heidegeist hat gesagt…

Wow, da würde ich auch nochmal gerne zur Schule gehen mit so schönen Sachen. Heut hats mich ein wenig umgehauen, war einfach zu schwül... Aber so konnte ich vom Liegestuhl aus den Schmetterling beobachten. LG Inge

Sannys Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Elma
So nun kann ich auch wieder Kommentare schreiben,mein PC ist wieder repariert
Toller Stundenplan und eine schöne Karte hast du da gemacht,gefällt mir sehr gut
l.G. Doris

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo ELma,
eine Wunderschöne Karte ist das geworden und der Stundenplan ist toll geworden,
da würde ich auch noch gerne in die Schule gehen.
LG Michaela

Pia hat gesagt…

so cute card, lovely image
hugs Pia

bastelcat hat gesagt…

Dein Enkel wird sich freuen und auch die Elchkarte ist super geworden.

LG Jutta

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das mit dem Stundenplan ist eine gute Idee Elma. Ich habe meinen Kindern früher Pullover mit ihrem Lieblingsthema bemalt.
Dein kleiner Elch ist eine Wucht!
Lg Sabine

Beate hat gesagt…

wunderschöne Karte und der Stundenplan - klasse Idee und super umgesetzt
lg Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

eine tolle Idee und super aufgepimpt, dein enkel wird sich bestimmt sehr freuen...

Einen lieben lieben Gruß von Andrea

PS: Der Stempel der Häuser heißt eigentlich genau Stadtansicht mit