Freitag, 3. Juni 2011

Von gestern Abend

CD Hüllen , etwas Cardstock , was gestempeltes und Distress zum Wischen -
so entstand eine Mappe für CD, Spellbindersoder anderes




Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Das ist ja wunderschön geworden. Da werden sich die Lieblings-Cd´s aber drinne wohlfühlen. LG Inge

pecreativ hat gesagt…

Dein Werk gefällt mir super gut, gant toll gestaltet!!!

Liebe Grüße
Petra

Barbara hat gesagt…

WOW, das gefällt mir richtig gut.
Die Blumen hast du toll in Szene gesetzt, und das Innenleben ist ja eine tolle Überraschung.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

Ela hat gesagt…

liebe elma,
bin gerade durch deinen blog spaziert... wie immer, so tolle sachen. ich frag mich, woher du immer wieder frische ideen hast?
euch noch ein schönes wochenende und ganz liebe grüße
ela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, wo alles drauf kommst. Vor allem Deine Coloration ist wieder vom Feinsten. Muß doch mal bei Dir in die Lehre gehen *grins*
glg
Rosi

Nannieflash hat gesagt…

Oh love your card Elma that is stunning and so beautiful. with hugs Shirleyx

Maria's Kreativeck hat gesagt…

das ist geniiiial *schmelz* die Blumen sind so schön und das Innenleben perfekt GLG Maria

Beate hat gesagt…

bei Dir hört sich alles immer so leicht an ... ein wundervolles Ergebnis
lg Beate

Regina hat gesagt…

ein super tolles Büchlein! Das Innere hast du prima verändert!

Sylvia hat gesagt…

WOW Elma, das ist wunderschön! Und eine absolut geniale Idee (für meine Spellbinders fehlt mir nämlich noch eine Aufbewarungsmöglichkeit..hab' die nur so auf Magnetplatten).. ich find's wirklich klasse!!!
Ich wünsch' Dir ein wunderschönes, kreatives und entspanntes Wochenende
Sylvia
PS: Vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog! :-)

bastelcat hat gesagt…

tolle Idee und klasse umgesetzt

LG Jutta

gysmo hat gesagt…

-wau,ist dir sehr gut gelungen
HDL,Deine Simmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine tolle Idee und eine super Umsetzung, gefällt mir sehr gut.

GGLG Andrea

Basteloma hat gesagt…

super Idee und was für eine Umsetztung!!!!!!!!
einen schönen Sonntag
glG
Lissy

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
Menno - ich komme garnicht nach alles zu kommentieren, was Du so Tolles gewerkel hast - das CD- oder Spelli-Umschlag-Heft ist ein Hit. Superschön gestaltet und coloriert.
LG-Antje

Anke hat gesagt…

Sssssoooo schön ...

LG
Anke