Montag, 13. Juni 2011

Zum Geburtstag

Für die Challenge#27 bei Kreative Stempelfreunde habe ich diese Karte gemacht

Kreative Stempelfreunde hat auch ein Blog Hop !

Die bekommt unser Freund in Rom zu seinem 50. Geburtstag



Stempel: De Stempelwinkel und andere unbekannter Herkunft
Mit Distress gewischt


Kommentare:

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Elma,

deine Karte ist wundervoll geworden!
Vielen Dank für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
Und danke dir für deinen lieben Kommentar. "Drück" dir mal die Daumen aus der ferne.

LG Sabine

Beate hat gesagt…

klasse, die perfekte Karte für einen Römer. Die Sehenswürdigkeiten sind toll angeordnet und die zeigende Hand auf die 50 - genial
lg Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da wird sich euer Freund bestimmt sehr freuen, denn ist wundervoll geworden, was für eine tolle Kombination der Motive und die Farben sind Klasse.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Einen lieben Gruß von Andrea

Stine hat gesagt…

Hallo Elma,
sehr schön geworden... Lg Stine

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Elma diese Karte ist super, wunderschön und sekr Kreativ gemacht. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüsse
Marja

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Elma, dein Kärtchen haut mich glatt vom Hocker! Wie genial du das alles gestaltet hast, traumhaft schön!
Hab ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.
Hab noch einen schönen Pfingstmontag,
GLG Michi

grisa hat gesagt…

WOW!
Super klasse geworden! Tolle Farben und klasse Anordnung. Ich finde die Karte super schön.
LG, grisa

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Klasse Elma diese Karten lieb ich ja von Dir !!!!
LG Sabine

Cheryl hat gesagt…

FANTASTIC images and love the colours!!!
Hugs xx

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
die Karte ist wieder traumhaft schön geworden - irgendwie liegt es Dir im Blut so Karten in "Collagen-Technik" zu gestalten.. da bin ich leider total unbegabt.... die KArte wird 100%ig gut angekommen.
LG-Antje

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Elma,
die Karte ist wunderschön geworden.
Danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfeunde.
LG Michaela

bastelcat hat gesagt…

Fantastisch Elma, die Karte ist genial für einen "Römer".

LG Jutta

analia cristina hat gesagt…

Hi,this is a beautiful work,the fantastic Roma!!!

Anke hat gesagt…

GENIAL !!!

LG
Anke

Orsolina hat gesagt…

Was soll ich sagen/ schreiben?
Gefällt mir sehr gut!!!

LG Biggi

gysmo hat gesagt…

-diese Karte ist ja wieder ein richtiger Hinkucker,klasse
LG Simone

Regina hat gesagt…

Deine Karte ist ja mal wieder voll genial geworden! Die Auswahl der Stempelmotive hätte nicht besser sein können!

Knuddels REgina