Sonntag, 3. Juli 2011

Berlin


Gestern kam ich nicht zum Basteln- dafür zeige ich Euch heute wieder ein gezeichnetes Bild von mir aus den 90ziger Jahren
----
Yesterday I had no time for crafting- so I show you a selfdrawn picture
witch I made in the 90th years


I draw with ink, colour pencila and pastell chalks

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein schönes bild und welch tolle Motive, danke fürs Zeigen.

Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

Elma, das ist wieder ein großartiges Werk von Dir. Du warst schon zu dieser Zeit mehr als ein Talent, nämlich eine Könnerin !!!!
Der HG ist suuuuper !!!!

LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
wow Du bist echt ein Naturtalent - so toll gezeichnet... ich falle um - sieht einfach klasse aus.
Vielen Dank für Deine vielen lieben Kommentare auf meinem Blog - wegen des Stempels zur Babykarte - das ist ein Stempel von Whipper Snapper und heißt "a very special delivery" - Du kannst mich ja mal anmailen (mein Addy steht ganz unten auf meinem Blog).
Dir einen schönen Sonntag!
LG-Antje

bastelcat hat gesagt…

Hast Du toll gemacht.

LG und schönen Sonntag
Jutta

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Ich bewundere jeden der das kann Klasse Bild Elma LG Maria

Beate hat gesagt…

alles dabei was hier so ein Muss an Sehenswürdigkeiten ist, klasse
lg Beate

analia cristina hat gesagt…

Beautiful colours,what are this?acrylics or ink?

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ein tolles Bild einfach genial.
LG Nicole

mueppi hat gesagt…

Das Bild sieht super aus, liebe Elma!
LG Gisela

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is a cool creation, very interesting too!