Samstag, 23. Juli 2011

Buchkarte


In dieses kleine Büchlein kommt ein Geldgeschenk zur Geburt
Beim Falten+ Kleben der Seiten hat eine Bekannte geholfen- ich habe das nicht hinbekommen:-)


Das Papier war geprägt

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Traumhaft schön!

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau dein Büchlein sieht toll aus.
LG Nicole

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein hübsches Büchlein Elma!
LG Sabine

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
das Büchlein ist toll geworden...zeigst Du uns auch das Innenleben? Ich bin sicher, dass Du das auch alleine geschafft hättest... Du machst immer so tolle Sachen... wegen meiner Slider-Karte - die ist eigentlich total einfach (falls ich Dir dazu etwas schicken soll mail mich an).
Wünsche Dir ein schönes WE!
LG-Antje

bastelcat hat gesagt…

Superschön Elma, tolle Details.
Was ist das für ein geprägtes rosa Papier als HG? Selbstgemacht?

LG Jutta

Barbara hat gesagt…

Es ist doch schön wenn man Freunde hat, die einem helfen wenn man sie braucht.
Die Karte sieht toll aus.
LG Babsi

Beate hat gesagt…

Es ist für mich unvorstellbar, dass Du es nicht alleine geschafft hättest. Hätte vielleicht nur etwas länger gedauert oder ist das Innenleben so kompliziert? Auf jeden Fall sieht die Vorderseite klasse aus
lg Beate

Cheryl hat gesagt…

So very pretty and the image is adorable.....love it!!!
Hugs xx

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Zauberhaft schön. Ein süsses Büchlein.
LH Marja

Regina hat gesagt…

eine ganz süßes Büchlein!

Silli hat gesagt…

Wunderschön schaut das aus Elma...;-)

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Büchlein ist das geworden !!

LG Renate

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na was für ein schönes Buch. Aber ich komme langsam bei Dir mit dem Kommentieren nicht mehr mit.
Schönes WE
glg
Rosi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

So sweet, baby and pink, totally lovely!

Basteloma hat gesagt…

steht aber nicht dran, wer es bekommt wird sich auch mit Hilfe der bekannten freuen

vG
Lissy