Montag, 18. Juli 2011

Danke sage ich

mit dieser Karte für eure lieben Kommentare hier im Blog-
das Stempelchen habe ich gestern erstanden

Stempel:Flor

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Gerne geschehen. Bin gerne bei dir zu Besuch. LG Inge

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo vielen lieben Dank für deine Kommentare auf meinem Blog, habe mich darüber immer sehr gefreut.
Die zwei sind ganz süß. Leider habe ich meinen verkauft, hatte ihn nur einmal benutzt.
Aber deine Zwei sind wunderschön so wie die ganze Karte.
Liebe Grüße
Karla

bastelcat hat gesagt…

Hach nee, wie witzig ist das denn?
Ein ganz süsses Kärtchen hast Du gemacht.
LG Jutta

Ela hat gesagt…

die karte ist ja echt süß!
bin momentan sehr arg beschäftigt und kann nicht so viel in blogs lesen. hier ist es sehr heiß und kurt kann nicht raus, so muss ich seine dinge auch erledigen.
außerdem ist so viel liegengeblieben wegen viel unterwegs sein. habe mich aber über deine mail sehr gefreut und ich werde sie auch beantworten. danke!
herzliche grüße
ela

Stine hat gesagt…

Wnderschönes Kärtchen!

LG STine

Basteloma hat gesagt…

oh man Elma, war ich schon lange nicht mehr hier......so viele wunderschöne Karten hast Du in der Zeit geschaffen, eine schöner als die andere, aber meine Beiden Favoriten sind Ginger und Jack und die Collage....finde ich total gelungen,........... auch das Flugzeug ist ganz toll
Das stempelchen der letzten Karte ist ja ganz süß und wunderschön umgesetzt

ich wüünsche Dir einen nicht ganz so stressigen Tag
ganz liebe Grüße
Lissy

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Das Stempelchen sieht mega klasse aus, eine toll gelungene Karte. Supi!
Viele Grüße
Bastelfalter

Ingrid hat gesagt…

ich besuche dich auch immer wieder gerne. schöne karte.
lg
ingrid

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Die sieht einfach spitze aus.
GLG Nicole

mueppi hat gesagt…

Das Stempelchen ist toal süss!
LG Gisela

Barbara hat gesagt…

Das ist aber ein niedliches Stempelchen.
Und du hast das Motiv so toll in Szene gesetzt.
Sieht toll aus.
LG Babsi

Kirstin hat gesagt…

Moin Elmar,
die beiden sind ja knuddelig ... Klasse Karte gefällt mir sehr gut.

LG
Kirstin

Hedwig hat gesagt…

Die sind ja witzig. Sieht super aus, deine Karte.

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
ich komme sehr gerne auf Deinen Blog und freue mich jedesmal auf Deine Werke UND bin immer wieder erstaunt, was Du so in kürzester Zeit alles zu zeigen hast.... toll... auch diese Karte ist wieder traumhaft schön geworden - das Motiv finde ich klasse.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

ein ganz süßes Stempelmotiv!