Mittwoch, 6. Juli 2011

Fotoalbum


Guten Morgen liebe Blogleser---leider muss ich das Sicherheitswort bei den Kommentaren lassen- 1 Tag ohne und es kamen 5 junkmails!

Gestern habe ich für meine kleine Nichte ein Fotoalbum gebastelt- nur mit Bildern der Familie....hoffe es gefällt euch
--------------------------
Good morning I am sorry that I had a securityword for comments again- one day bno and I had 5 junkmails!

Yesterday I made a fotoalbum for my little nice with pictures from my family...hope you like it




Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Wow Elma das ist ganz bezauberndes Album, gefällt mir super gut.

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

DSas sieht toll aus genau meine Farben.
LG Nicole

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow das ist spitze geworden.
LG Michi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ein süßes Büchlein hast du gewerkelt... gefällt mir super gut.

Bussi Anja

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Dast ist zauberhaft Elma. Tolle Farben.
LG Marja

Stine hat gesagt…

Wow Elma... ein tolles Album!
Lg Stine

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
was für eine tolle Idee und wie superschön wieder gemacht... sieht einfach klasse aus.
LG-Antje

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Dein Album ist sehr farbenfroh genau richtig für Kinder. Klasse!
Danke für Deine Genesungspost und Wünsche, siehabne gewirkt.
Bussi, Sabine

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

How fun are these happy pages, lovely mini album!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee und super umgesetzt, deine Nichte wird sich bestimmt sehr freuen, ist doch eine schöne Erinnerung.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Beate hat gesagt…

sehr schön gemacht und ein ganz tolles Erinnerungsstück
lg Beate

Basteloma hat gesagt…

ein wunderschönes Album, da wir ddie keine sich bestimmt toll freuen, gefällt mir richtig gut

Regina hat gesagt…

Das ist ja schöne Idee mit den Fotos! Maria wird sich darüber sehr freuen!
Die Form des Albums sieht ja klasse aus!