Freitag, 15. Juli 2011

Freitagskarte

Babysitten ist schon anstrengend- war recht groggy,
aber zur Entspannung habe ich gestern noch diese Karte gebastelt


Babysitting is a hard job- so I only made this card yesterday yesterday- was too tired

Stempel: Auto unbekannt, Schrift SU

Kommentare:

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Stark, sieht klasse aus.
Viele Grüße
Bastelfalter

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Die ist dir super gut gelungen.
LG Nicole

elvira hat gesagt…

Guten Morgen, Elma!
Deine Karten sind immer soo toll! Die eine schöner als die andere...!
Die Montag - Karte .... ist meine liebste Karte.... aber auch die Sommerkarte..... und die heutige...ganz gamz tolle Karten!!!
Schönes Wochenende!
LG aus Athen - Elvira

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Diese ist super gelungen Elma. Eine sehr schönde Karte.
LG Marja

patty hat gesagt…

elma, super karte, gefällt mir sehr!!!

Cheryl hat gesagt…

A FABULOUS card,love the design and image!!!
Hugs xx

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine schöne Idee Elma.
Ich wünsche Die ein schönes Wochenende!
LG Sabine

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

wonderful masculine card!

Maria's Kreativeck hat gesagt…

einfach aber wirkungsvoll ein richtiger Hingucker ist das GLG Maria

Tueddi Sylvia hat gesagt…

die gefällt mir :-)mir fällt auf das du tolle karten machst die man auch an männer verschenken kann :-)ich krieg das garnicht hin *g*
lg und ein schönes wochenende
Tueddi

bastelcat hat gesagt…

klasse Elma, da hast Du aber wunderbar entspannt.

LG Jutta

Nannieflash hat gesagt…

Hi Elma gorgeous card love how youve put your topper in the aperture. hugs Shirleyxxx

Regina hat gesagt…

BOAH!! Bin total begeistert! Was für eine fantastische Idee!

Schönes Wochenenende und liebe Grüße
Regina

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
ich bin immer wieder erstaunt, dass Du trotz des Babysittens noch Zeit und Lust hast so schöne Karten zu werkeln... auch diese ist wieder ein echter Hingucker geworden.
LG-Antje

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
ich bin immer ganz erstaunt, dass Du noch Lust zum basteln hast, nachdem Du stundenlang das Baby versorgt hast... und dann machst Du so tolle KArten... auch diese ist wieder spitze!
LG-Antje

Gerli hat gesagt…

Hallo liebe Elma, nun habe ich mir nach langem deinen Blog wieder durchgesehen, ganz tolle Karten hast du gewerkelt in letzter Zeit. Lg Gerlinde

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, liebe Elma, die sieht total Klasse aus, gefällt mir sehr gut.

GGLG Andrea