Sonntag, 24. Juli 2011

Für Challenge#49 bei

Case Study Challenges
ist diese Karte
...
for Case Study Challenge #49 is this card -
hope all is rigtht- have little problems with english reading:-)


Text:Rayher

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

die ist klasse geworden liebe Elma, was für schönes Papier, das wirkt von ganz alleine, gefällt mir sehr gut deine Karte.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

patty hat gesagt…

also, so wie ich das lese, past die super und gefällt mir von allen am besten elma, grins, die ist wunderschön!!!!knuddels, patty

Orsolina hat gesagt…

Da ist was dran, ein hübsches Kärtchen.Der Blümchen-HG gefällt mir.

LG Biggi

Beate hat gesagt…

ein toller Hintergrund, da braucht die Karte gar nicht mehr an Schnickschnack - klasse
lg Beate

Basteloma hat gesagt…

schlicht, edel und ein wunderbarer Spruch

VG
Lissy

Tueddi Sylvia hat gesagt…

das is ne karte für mutters tochter :-))) ich find sie einfach herrlich :-)
lg Tueddi

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
die Karte ist richtig toll geworden und den Spruch sollte ich mir auch mal öfter auf die Stirn schreiben.... das Papier finde ich superschön.
LG-Antje

Anke hat gesagt…

Total schön liebe Elma, der Spruch ist gut und das Hintergrundpapier gefällt mir super.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

cbuswell hat gesagt…

Such a pretty card, I love the paper you used! Thanks for joining us at Case Study this week!

Gerli hat gesagt…

...scheinbar machst du die Augen auf und scrappst;-)unglaublich dein Tempo und so schööön. Der Stempelspruch gefällt mir auch sehr gut. LG aus Wien liebe Elma

Teneale Williams hat gesagt…

Such a pretty card and I have how you have used the inspiration for Dawn's card. Thank you for playing at CASE Study this week.

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Karte!