Montag, 4. Juli 2011

Guten Morgen liebe Leser

ab heute betreue ich meinen kleinen Enkel 2-3 Vormittage die Woche---
ich werde dann nur am PC sein, wenn er schläft!
Gestern habe ich noch schnell Einladungskarten für Tim's Einschulungstag gebastelt
----
Good morning- from today I am the "nurse"for my grandson , every week for 2-3 times in the morning -so I can use pc only when he sleeps
Yesterday I made inviting cards for grandsons friends for the day when he goes to school in august
(sorry for my bad english)



Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
die sind ja toll geworden.
Wünsche Dir viel Spaß mit Tim und einen schönen Montag noch.
LG Michaela

Stempelmami hat gesagt…

Wow Elma,
tolle Einladungskarten haste gezaubert.

Viel Freude mit dem Kleinen.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

Hallo Elma,

das sind tolle Einladungskarten für Deinen ABC-Schützen !!!

LG Renate

Simi hat gesagt…

ohhh... das ist ja ne tolle Idee und ich finds total klasse und passend das die Karten so schön bunt sind :) passt perfekt!

schönen Wochenstart
Simi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, wunderschöne Einschulungskarten und für die nächste Zeit starke Nerven. Aber man tut das ja gerne, so einen kleinen Wurm zu versorgen. Du bist ja auch noch nicht so lange raus, siehe Tim.
glg
Rosi

Nannieflash hat gesagt…

Hi Elma, wow your grandson is going to love those invites they are so fun and colourful. hugs Shirleyxx

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Viel Spass mit deinem Tim.
Und die Einladungskarten sind wunderschön.
LG Marja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ganz tolle Einladungskarten gefallen mir.
LG Nicole

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Elma,

die Einladungskarten zur Einschulung sind dir gelungen.

Ganz lieben Gruß
Anja

Regina hat gesagt…

eine ganz schöne Idee mit den Einladungskarten, sind super geworden!

LG Regina

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
die Einladungskarten sind wunderschön geworden - die haben Tim bestimmt gefallen... jetzt wünsche ich Dir viel Spaß mit Deiner neuen Aufgabe und freue mich auf Deine weiteren Werke (die vielleicht am Anfang etwas weniger sein werden?)...
LG-Antje
P.S. - Der Umschlag geht morgen raus

bastelcat hat gesagt…

Fröhliche Einladungskarten hast Du gemacht.
Viel Spaß mit Deinem Enkel.

LG Jutta

Rübe hat gesagt…

Hallo Elma,
dann wünsche auch ich Dir viel Spaß mit Deinen Enkel.
Die Einladungskarten sind für diesen großen Anlass richtig toll geworden.
LG Rübe

Cheryl hat gesagt…

WOW these are WONDERFUL and just perfect invites for the kids!!!
Hugs xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Viel Freude mit deinem Enkel wünsch ich dir liebe Elma......deine Einladungskarte sind klasse geworden und passen perfekt zur Einschulung!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Super cute!