Samstag, 16. Juli 2011

Guten Morgen


liebe Blogleser-----ein Dankeschön für Eure lieben Kommentare in dieser Woche
Durch die Betreuung des Enkels habe ich wenig Zeit gehabt- es wieder aber im nächsten Monat wieder etwas weniger, zur Zeit bin ich am Abend einfach nur groggy
Aber ich versuche wenigstens 1 Karte zu machen- wie diese gestern

-------

good morning dear blogreader- thanks for your kind comments this week I don't have so much time because my grandson ist 3 days here- but it will be better soon


Kommentare:

patty hat gesagt…

die karte ist schön, du weißt aber daß with sympathy für eine trauerkarte genommen wird und nicht mit sympathie heißt, oder
ich wußte das nämlich auch nicht....

pecreativ hat gesagt…

Deine Karte ist ganz toll geworden!!!

Liebe Grüße
Petra

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Die ist dir auch wunderbar gelungen.
LG Nicole

Beate hat gesagt…

Spitze und Papier passen ganz toll zu dem Motiv, klasse
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Sehr schöne Karte Elma. Gasnz toll dat Motiv.
LG Marja

mueppi hat gesagt…

Super tolle Karte, Elma!
LG Gisela

Barbara hat gesagt…

WOW, die Karte sieht richtig richtig toll aus. Sieht garnicht nach wenig Zeit aus.
LG Babsi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine schöne Karte Elma, sie gefällt mir sehr gut!
LGabine

bastelkueken hat gesagt…

OH elma, deine Karte ist super klasse.

Pass auf dich auf.

Wünsche dir einen wunderschönen Samstag
Ganz lieben Gruß
Anja

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oooh die kombi spitze mit dem gestreiften papier ist superschön :-)))die karte gefällt mir sehr :-)
liebe grüsse
Tueddi

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
auch diese Karte ist wieder richtig schön geworden... da passt alles ganz toll zusammen.
Ich möchte mich auch recht herlich für die schöne Karte bedanken.. als ich gestern abend aus dem Urlaub heimgekommen bin, lag die tolle Überraschungspost im Kasten...vielen lieben Dank dafür...sie bekommt einen Ehrenplatz in meiner Kartenecke!
Lg-Antje

Sande hat gesagt…

Oh, I Love this one. So lovely papers and details.

Hugs, Sande xxx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

die wirkt so richtig schön romantisch tolles Papier und sehr schöne Farben und die Spitze gibt dem ganzen eine ganz besondere Note.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea