Samstag, 30. Juli 2011

Guten Morgen


liebe Blogleser----erst einmal Danke für die lieben Kommentare + eure Besuche hier im blog
heute zeige ich euch mal ein Weihnachtskarte-
den Abdruck fand ich gestern beim Aufräumen in meiner Abdruckkiste
und habe ihn auch gleich verbastelt

Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Elma den Abdruck kenne ich, lach !Der ist mal im gelben LKW von Vechta nach Taunusstein verreist.
Deine Karte ist schön und edel geworden.
Shönes Wochenende, Sabine

patty hat gesagt…

wunderschön elma, allein die farbe ist schon so klasse!

Orsolina hat gesagt…

Eine sehr ausgefallende Weihnachtskarte, schon der Farbe wegen, aber das macht sie ja so besonders. Das Motiv gefällt mir.

LG Biggi

Orsolina hat gesagt…

Eine sehr ausgefallende Weihnachtskarte, schon der Farbe wegen, aber das macht sie ja so besonders. Das Motiv gefällt mir.

LG Biggi

bastelcat hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv ganz toll in Szene gesetzt. Mir gefällt die Farbe ausgezeichnet.

LG Jutta

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine sehr edele Karte une ein wirklich sehr schönes Motiv.
LG Nicole

Tueddi Sylvia hat gesagt…

hallo elma :-) eine tolle karte :-) ohne schriftzug hätte ich fast nicht bemerkt das es eine weihnachtskarte ist *grien*
lg und ein schönes wochenende
Tueddi

cathi139 hat gesagt…

hallo Elma
eine tolle Karte!!! Auf den ersten Blick hab ich auch erst an eine Geburts-Karte gedacht, aber mit dem Schriftzug passt es auch wunderbar zu Weihnachten
lg
Cathi

Miguel de la T.P. hat gesagt…

PRECIOSO BLOG TE FELICITO. DESDE JAEN SUR DE ESPAÑA TE DESEO FELIZ FIN DE SEMANA

Regina hat gesagt…

Das Motiv eignet sich bestimmt auch als Babykarte!
Aber in dieser tollen Farbkombi sieht es klasse aus!

bigM hat gesagt…

hi elma - yuo have made so beautiful card;)
I wish yuo happy weekend! maija

Tina Werner hat gesagt…

Tolle Karte Elma! Die Spitze finde ich sehr hübsch.
LG
Tina

gysmo hat gesagt…

-eine wunderschöne Karte und die farbe ist super
-auch deine anderen Werke sind allesamt toll gestaltet
HDL,Deine Simmi

Artesania hat gesagt…

Hallo Elma ,das Motiv wirkt für sich und deine Gestaltung ist spitze,elegant ,ganz wunderbar!
Liebe Grüße Gudrun

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
wow - der Abdruck ist aber schön - den Stempel hätte ich gerne.... und Deine Karte ist toll geworden - so richtig schön festlich/feierlich - gefällt mir.
LG-Antje

Cheryl hat gesagt…

So elegant and such a beautiful rich colour!!!
Hugs xx

Beate hat gesagt…

aussergewöhnliche Farbe für Weihnachten, sieht aber richtig klasse aus
lg Beate

Annchen hat gesagt…

sehr elegant und einfach nur schön