Dienstag, 26. Juli 2011

Knöchel

Heute war ich zum Knochen Szintigramm mit meinem Knöchel-
Arthrose sei es wohl
Jedenfalls soll im September /Oktober eine Radiosynoviorthese gemacht werden(Radioaktives Mittel ins Gelenk)- dann 60 Stunden nicht auftreten
Mal sehen was nun wird- Danke für Eure Nachfragen + guten Wünsche


Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

So richtig gesund hört sich das aber nicht an....LG Inge

patty hat gesagt…

ich wünsche dir alles gute und hoffentlich machste dann mal langsam und bietest dich nicht immer allen zur hilfe an, langsam, bein hoch, schonen, und basteln ist angesagt und nicht quirlige keine kinder betreuen und anstrengenden haushalt machen, mal streng gucke!!!!
alles liebe und drückerle, patty

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Elma,owei owei, das hört sich ja garnicht gut an.... ich wünsche dir alles erdenklich Gute und schone dich!

GGLG Andrea

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oh je elma .. zieh das gute daraus :-) ruhe ,entspannung und basteln :-)) ich wünsch dir jedenfalls das die untersuchung für dich positiv verläuft.
liebe grüße
Tueddi

Regina hat gesagt…

Elma, das hört sich ja gar nicht gut an! Aber das ist das Alter *grins*

Lass' dich mal schön von Micha verwöhnen!

Aenneken hat gesagt…

Hi Elma,
dann drücke dich Dir aber beide Daumen... lass langsam gehen und schon Dich...
LG-Antje

Annchen hat gesagt…

Alles Gute für Dich!