Samstag, 16. Juli 2011

mal was anderes-

Für eine Freundin wollte ich eine besondere Karte machen-
aber so ganz geglückt ist mir die Collage nicht



Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
also mir gefällt die Szene richtig gut... da gibt es nichts auszusetzen.
Toll gemacht!
Wünsche Dir ein gutes WE!
Lg-Antje

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Elma weas ist das glänzend. Die Scene ist wunderbar. War das alle Stempels die Tiere und Mann?
Sehr schön.
LG Marja

bastelcat hat gesagt…

Mir würde sie gefallen. Hast Du doch toll gemacht.

LG Jutta

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

This is so fun, i love the safari scene!

Heidegeist hat gesagt…

Ich kann keine Fehler entdecken. Wunderschöne warme Farben hast du gewählt. LG Inge

Ela hat gesagt…

liebe elma,
das mit dem babysitten in unserem alter ist schon eine kleine leistung. ich kann dich nur zu gut verstehen.
trotzdem... kaum sind meine enkel weg, habe ich sie auch schon so sehr vermisst.
dir und michael einen lieben gruß!
ela

Pia hat gesagt…

wow what a great colour and image
hugs Pia

Maria's Kreativeck hat gesagt…

ich finde deine Karte wundervoll da gibt es eigentlich nur eines zu beanstanden nämlich das es nicht meine ist *gg*
Fantastische Szene
einen schönen Sonntag noch GLG Maria

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also, ich finde sie perfekt gelungen, ich weiß garnicht was du hast, die ist absolut Klasse, schöne Farben und die wie du die Motve miteinander kombiniert hast perfekt.......mir gefällt sie außerordentlich gut.

GGLG Andrea

Rosie hat gesagt…

***Schnappatmung***

Meine Güte, was für eine grandiose Szene, Elma. Da gibt es nix zu Meckern. Sieht megatoll aus.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Annchen hat gesagt…

wieso, was gefällt dir nicht .. ich finde sie großartig!

Beate hat gesagt…

ich finde sie perfekt und sehr gelungen
lg Beate