Mittwoch, 24. August 2011

Aquarelltechnik

Gestern habe ich mal die Aquarelltechnik versucht
und das war gestern mein bestes Ergebnis
Die Anleitung ist von hier:



Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Beautiful!!!!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Sehr gut gelungen Elma. Dann probier mal weiter. Bin gespannt, was noch so dabei raus kommt.
LG Sabine

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

ich finde sie ist Dir sehr gut gelungen und dein Kärtchen gefällt mir sehr. Bin sehr gespannt auf weitere Ergebnisse.

LG
Ulla

Anonym hat gesagt…

Super hast du die Aquarelltechnik umgesetzt. Ich denke, ich werde diese Technik auch ausprobieren.

LG Jane

Nannieflash hat gesagt…

Beautiful card Elma I love it. hugs Shirleyxx

Annchen hat gesagt…

super schön

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow,wow liebe Elma, was für ein wundervolles Farbenspiel, ein absolut gelungens Kärtchen, gefällt mir sehr gut!

GGLG Andrea

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
und wieder sehr gelungen und traumhaft schön... ach... ich kann immer wieder nur sagen, dass ich das auch sooooo gerne können möchte.
LG-Antje

Tueddi Sylvia hat gesagt…

einfach klasse :-)
die gefällt mir richtig gut :-))
lg Tueddi