Samstag, 13. August 2011

Danke Euch ----


Ich hatte garnicht gemerkt das ich vorgestern die 30000 Besuchermarke geknackt habe!
Danek euch für all eure netten Kommentare und Besuche auf meiner Blogseite!
-------
2 Days before I had 30000 visitor at my side! Thanks a lot for your comments and
visiting my side
-------------------

Gestern Abend habe ich noch diese Karte gemacht..bin im Weihnachtskartenbastlerausch:-)
aber wenn die Stempel schon mal rausgeholt sind.......

Stempel: dusinpike blog

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Cute, so cute!!!

Anonym hat gesagt…

Schlicht aber es ist alles gesagt !!

Gefällt mir seeehr gut !!

LG und einen schönes WE wünscht Dir Renate

Uta hat gesagt…

Witziger kleiner Weihnachtsmann. Deine Karte ist schlicht und einfach und trotzdem wunderschön.

Liebe Grüße, Uta

Annchen hat gesagt…

klasse

Cloclo hat gesagt…

j'aime bien ton idée!

Beate hat gesagt…

sehr originell, eine sehr schöne Phase für Weihnachtskarten hast Du gerade
lg Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach wie süß, na du bist aber auch wirklich sehr fleißig...

GGLG Andrea

Regina hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Besuchern!
Das ist ja ein ganz knuffiger Weihnachtsmann, schöne Karte!

Anonym hat gesagt…

Witziges Kärtchen!

LG Jane

Aenneken hat gesagt…

Hallöle,
total schön... schlicht aber wirkungsvoll.... und irgendwie sehr witzig.... tolle Karte.
LG-Antje