Mittwoch, 31. August 2011

eine schlichte Karte

Meine Nachbarin möchte gerne schlichte Weihnachtskarten-
ich denke dieNummer 1 der Serie wird ihr gefallen



Stempel:Heindesign

Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wenn Deine Nachbarin auf Schlicht steht, wird ihr die Karte gefallen.
LG Sabine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Schlicht aber sehr schön.
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Ich mag diese einfach gehaltenen Weihnachtskarten immer sehr gerne. Schöne Idee!

LG Jane

Nessie hat gesagt…

Der Stempel ist Klasse und die Karte sowieso! Danke fuer Deine liebevolle Begleitung meines Blogs. Ich freue mich immer so, von Dir zu hoeren. Danke auch fuer Dein Kompliment. Wir sind auch froh, dass sich die Bauerei langsam dem Ende zuneigt... uff!
LG Heike

Bastelmichaela hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut,
lg Michaela

Beate hat gesagt…

Meine Güte was hast Du in den letzten tagen für schöne werke eingestellt. Eine schöner als die andere.
Auch diese Karte finde ich sehr gelungen, vor allem wegen ihrer Schlichtheit, allerdings hätte ich zwischen Karte und Geprägtem noch einmal rot gemattet.
lg Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schlichte Eleganz, eine tolle Weihnachtskarte, deine Nachbarin wird begeistert sein.

Aenneken hat gesagt…

oh ja liebe Elma,
die Karte wird ihr bestimmt gefallen - die ist super geworden...
Lg-Antje

Regina hat gesagt…

Manchmal ist weniger mehr! Die Karte sieht großartig aus!

Tueddi Sylvia hat gesagt…

die karte hat was :-) und der stempel ist ja genial :-))
lg Tueddi