Dienstag, 2. August 2011

Einfach mal so


Guten Morgen liebe Blogger- erstmal Danke für die vielen Besuche auf meinem Blog und die lieben Kommentare.
Dieses Kärtchen habe ich für Euch gemacht


HG: getupft mit Chalk und dann bestempelt

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Guten Morgen!! I love this piece of art, especially the cracked effect!

Anke hat gesagt…

Total schön liebe Elma, gefällt mir sehr, sehr gut. Die Blumen mit dem Schatten machen sich wunderbar.

Liebe Grüße
von Anke

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Dankeschön für das schöne Kärtchen!
Schlicht und edel, genau mein Geschmack!
LG Sabine

Aenneken hat gesagt…

Hi Elma,
wow - die ist total nach meinem Geschmack - ich liebe Deine Hintergründe (die ich NIE so hinbekomme)... die Karte gefällt mir supergut.
LG-Antje

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, eine sehr schöne Karte, die mir gut gefällt. Muß man jetzt "Sie" zu Dir sagen ??????
glg
Rosi

Beate hat gesagt…

wow - der HG ist klasse und die Karte ist dadurch etwas ganz Besonderes
lg Beate

Annchen hat gesagt…

ganz tolle Karte!

Ellie hat gesagt…

Beautiful piece of art!

Ellie hat gesagt…

just a little question- whom are these stamps from?