Freitag, 5. August 2011

Es weihnachtet sehr:-) + Post für mich

Heute war mir mal nach Weihnachtskarte basteln

Stempel:Heindesing
-----------------------------------------
Und diese schöne Karte hat mir elli p geschickt! Danke Sabine!




Kommentare:

Maria's Kreativeck hat gesagt…

schön ist deine Weihnachtskarte tolle Coloration LG Maria

bastelcat hat gesagt…

Nach Weihnachten ist mir nun nicht gerade, aber man kann ja nicht früh genug damit anfangen *g*
Schaut klasse aus, auch die Post von Sabine.

LG Jutta

Regina hat gesagt…

Der Weihnachtsstempel sieht fantastisch aus, schöne Karte!

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Elma,

deine Weihnachtskarte sieht klasse aus.... wirkt edel und du hast super tolle Post von elli erhalten.

wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
ganz lieben Gruß
Anja

Nefer hat gesagt…

Ach ja, dass macht schon Lust auf Weihnachten... Wirklich sehr schön. Ich mag Ilex.

Liebe Grüße, Nefer. :o))

Barbara hat gesagt…

Hallo,
deine Weihnachtskarte gefällt mir wirlich ausgesprochen gut.
Toll mit dem leichten Goldschimmer im HG.absi
LG B

Ela hat gesagt…

ach nee... ist schon wieder weihnachten? bei der hitze an weihnachten denken ist schwer. obwohl, bei uns auf meiner arbeit, da liegt auch schon alles voll mit weihnachtsstoffen.
euch allen ein super wochenende und ganz liebe grüße!
ela

mueppi hat gesagt…

Mir ist auch noch nicht nach Weihnachten, aber die Karten sind toll!
LG Gisela

Beate hat gesagt…

sehr schöner Stempel und toll colouriert - schlicht gestaltet aber wunderschn
lg Beate

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
mein Gott... ich komme mit dem Kommentieren schon wieder nicht nach soviel wie Du schaffst... tolle Karte.
LG-Antje

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
jetzt war ich zu schnell... die Weihnachtskarte ist der Kracher - super gemacht!!!! Was für ein toller Stempel!!!!
Lg-Antje