Freitag, 12. August 2011

Es weihnachtet sehr-------

Da die Weihnachtsstempel schon mal ausgepackt waren habe ich gleich eine weitere Karte gemacht----ich hoffe sie gefällt euch
Danke auch für die netten Kommentare und eure Besuche hier im Blog




Stempel: Crafty Individuals

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Auch die gefällt mir sehr gut.....und man kann ja nicht früh genug anfangen.

Liebe Grüße von Andrea

patty hat gesagt…

ich liebe dieses triptichon und der stempel innen passt super dazu!

Anonym hat gesagt…

Elma, ein sensationelles Kärtchen, wunderwunderschööööööön ist es geworden. Das Motiv und die Colorierung fantastisch !!!

LG und einen gemütlichen Freitag wünscht Dir Renate

Maria's Kreativeck hat gesagt…

woww schön gefällt mir sehr gut LG Maria

Uta hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit einem wunderschönen Weihnachtsmotiv im Innenteil.

Liebe Grüße, Uta

analia cristina hat gesagt…

WOW! Hai già cominciato con il Natale?Very beautiful!!!

Nannieflash hat gesagt…

Oh Elma that is simply stunning I love that Icon look to. hugs Shirleyx

Artesania hat gesagt…

Ich bin begeistert so eine individuelle ,festliche Weihnachtskarte.Die außergewöhnlich schöne Form und die interessanten Stempel -eine herrliche Gestaltung.Ja ,ich bin auch schon angesteckt.Weihnachten wird es trotzdem immer eng-auch wenn ich wie du sooo früh anfange.
Die Marianne D.Creatables findest du bei "Schöne Sachen handgemacht",meinem Shop der Wahl für den ich auch designe.
Liebe Grüße deine Gudrun

Heidegeist hat gesagt…

Sind ja nur noch 4 Monate... Neeee,neee ICH WILL ENDLICH SOMMER....LG Inge

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, sehr schön Deine Karte, obwohl mir noch nicht nach Weihnachten ist.
grrrr
glg
Rosi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Very unique and very festive!