Dienstag, 9. August 2011

Lesezeichen

Damit möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Kreative Stempelfreunden#31 Selbstgemachter Hintergrund
Stamp with fun#123 Lesezeichen/Tag
precreativ#5 Alles nur keine Karte


Der HG ist mit Distress gewischt

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Das Lesezeichen sieht wunderschön aus!!!!!
LG Gisela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Dein Lesezeichen sieht einfach klasse aus.
LG Nicole

Regina hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Gestaltung des Lesezeichens! Toll!

Stempelmami hat gesagt…

Wow Elma,
Dein Tag sieht traumhaft schön aus.

Danke auch für Deine Teilnahme bei pecreativ.
Drück dir die Daumen!

GLG Irmi

Maria's Kreativeck hat gesagt…

wie wundervoll LG Maria

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wouw, richtig schön shabby Elma!
LG Sabine

sanny hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ mit deinem tollen Werk.
LG
sanny

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Beautiful, love the vintage image!

petrasart hat gesagt…

ein interessantes aufwändiges schönes tag!

Barbara hat gesagt…

Ach, wie schön. Das Lesezeichen hast du toll gestaltet. Ich mag diese Motive echt gerne.
LG Babsi

Artesania hat gesagt…

wow ,ganz ausgezeichnet ,gefällt mir irre gut.So romatisch und perfekt gestaltet!
Liebe Grüße Gudrun

Hazel hat gesagt…

Wow - what a stunning bookmark - far too nice to hide away inside books - stunning! I look forward to seeing your next creation. Hazel x

kuya hat gesagt…

Ein tolles Lesezeichen! Liest man dann eigentlich noch oder streichelt man bloß die ganze Zeit das Lesezeichen? *lach*

Danke für deine Teilnahme bei Stamp with fun!

LG,
Heike

Basteloma hat gesagt…

einfach Spitze, und nicht nur drauf
VG
Lissy

Krabbe hat gesagt…

Wouw was für ein tolles Lesezeichen, gefällt mir sehr gut.LG Katrin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll liebe Elma.....ein tolles Motiv und super gestaltet.

Danke auch für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
was für ein schönes Tag... viel zu schade um es als Lesezeichen in einem Buch verschwinden zu lassen,aber das habe ich - glaube ich - schon öfter geschrieben.
LG-Antje

Wuzimädi hat gesagt…

Wieder ganz ganz toll, liebe Elma! Sowas liegt dir einfach total, interessant auch der Farbtupfen durch die Blume, wunderschön!
Wünsch dir ein schönes Wochenende,
GLG Michi

patty hat gesagt…

das ist aber hübsch geworden, viel Glück und danke für deine Teilnahme bei PECREATIV, alles Liebe, Patty