Donnerstag, 18. August 2011

Neuer Challenge Blog-Für neue Posts bitte runterscrollen!

Liebe Blogger---heute darf ich euch einen neuen ,14 tägigen Challenge Blog aus Finnland vorstellen:

- It's all about the Vintage -

Die Teammitglieder heißen euch herzlich willkommen:

Heute startet der Blog mit einem Candy!

Das Thema der challenge :

"Alles geht/ Anything goes "mit etwas Vintage dabei

1) mache mit bei der Challenge

2)werde Follower

3)Berichte in deinem Blog von der Challenge


7 Gewinner werden am Ende des Monats sich über einen
Preis folgender Sponsoren freuen dürfen

Nea-Idea

Nea -Idea spendet etwas---Nea-Idea will donate some

---

Stichy Bears

Stitchy Bears will offer a $10 voucher to the store
Stitchy Bears spendet einen 10$ Gutschein vom Store
---

Stamp and Create
Stamp and Create will donate a $20 voucher to the store.
Stamp and Create spendet $20 Gutschein vom store
---
Paper Makeup Stamps
PMS will donate £15 worth of digi or rubberstamps.
PMS spendet £ 15 Wert für Digi oder Stempel
---

Crafty Individuals
Crafty Individuals will donate this awesome punch of craft supplies.
Crafty Individuals spendet diese Auswahl
----------

Oh My Crafts


Oh My Crafts will dotane a $15 gift certificate to the store.
Oh My Crafts bescheinigt einen Preis £15 vom Store
-------------

FantasticRibbons.co.uk

Fantastic Ribbon will donate a punch of ribbons.
Fantastic Ribbon spendet Bänder
--------------------

Und hier ist meine erste Challenge Karte:

Ich wünsche viel Spaß beim Mitmachen!!!!
---
Ich bin stolz daß mich Sande und Kiti in ihr Designerteam geholt haben

----------------------------

Today I would like to present you a new challenge Blog from Finnland:

- It's all about the Vintage -


Today this blog start with a candy !

End of the months there will be 7 winners of the blogcandy.

From september 1 starts every 14 days a new challenge

Now I wish you a lot of fun!

---
I am pround to be a member of the designer team


Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

Liebe Elma,
meinen herzlichsten Glückwunsch, kannst auch stolz sein, ist eine große Auszeichnung für Dir undich freue mich darauf weitere so wundervolle WErke zu sehen. Ich freu mich mit Dir. Deine erste Karte ist Dir hervorragend gelungen.....alles Gute für die Zeit
ganz liebe Grüße
Lissy

Stine hat gesagt…

Hallo Elma,

herzlichen Glückwunsch..... Dein erstes Werk ist ja klasse.
LG Stine

Anonym hat gesagt…

Woooow Elma, meinen herzlichsten Glückwunsch !! Man wird nicht jeden Tag gefragt in ein so tolles Team zu kommen und das ohne Bewerbung. Einfach genial !!

Dein Einstandskärtchen ist einfach zauberhaft geworden. Das Motiv und die gesamte Aufmachung finde ich hervorragend !!!

LG und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

patty hat gesagt…

ich freue mich für dich, herzlichen glückwunsch, ist immer wieder eine auszeichnung, gell und gibt befriedigung...
laß dich später nicht von den zwergen stressen!
knuddels, patty

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Thanks for sharing, those candies look yummy!

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch Elma.
Deine Karte ist super schön.
LG
Marja

Nannieflash hat gesagt…

Hi Elma a really gorgeous romantic card. hugs Shirleyxx

Cheryl hat gesagt…

Absolutely GORGEOUS and such beautiful details.....a perfect vintage card!!! Congrats on your DT post,have fun!!
Hugs xx

bastelcat hat gesagt…

Elma das ist ein ganz tolles Kärtchen.

LG Jutta

Wuzimädi hat gesagt…

Olala, das hört sich ja toll an, ich liebe ja diese Challenge-Inspirationen, und einer für Vintage hat noch gefehlt! Ich freu mich riesig für dich, liebe Elma! Deine Karte zum Einstand ist großartig geworden!
Ganz liebe Grüße von Michi

petrasart hat gesagt…

Ich gratuliere Dir!!! Mal sehen, ob ich da auch was verstehe und es dann noch hinbekomme, mitzumachen ;-)

BA hat gesagt…

liebe elma deine karte ist ein traum!! so romantic.
xoxo BA

Barbara hat gesagt…

Hallo Elma,
das ist ja großartig. Ich gratuliere dir zu deiner neuen Aufgabe. Deine erste Designkarte sieht wunderschön aus. Den Blog werde ich mir gleich mal sofort anschauen. Wo ich doch den Vintage-Stil soooooooooo gerne mag.
LG Babsi

Ela hat gesagt…

recht hast du stolz zu sein, liebe elma!
deine erste karte ist zweifelslos wieder eine wucht!
du hast einfach das richtige händchen dafür.
bitte entschuldige meine abwesenheit in der letzten woche.
ganz liebe grüße an euch beiden!
ela

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
sobald ich etwas mehr "Luft" habe werde ich auf jedem Fall mitmachen - ich habe auch schon eine Idee!
LG-Antje

Aenneken hat gesagt…

Liebe Elma,
habe total vergessen zu gratulieren - also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - ich weiß ja im Moment ganz genau wie Du Dich fühlst... also viel Erfolg bei der neuen Aufgabe!
Lg-Antje

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
also heute stehe ich echt neben mir...lach.... Deine Karte ist wunderschön geworden ...wow.... also da muss ich mitmachen!
Lg-Antje

Marita hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!

Saila hat gesagt…

So beautiful!

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Elma,
ich freu mich mit Dir dass Du jetzt auch in einem festen DT bist, es macht wirklich sehr viel Spaß und Deine Karte sieht fantastisch aus und genau nach meinem Geschmack.

GLG Irmi

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Elma,

ich freu mich für dich und deine Werke und wünsche dir an der neuen Aufgabe ganz viel Spaß.

Deine Karte ist eine Augenweide - sieht klasse aus.

Wünsche dir einen schönen Mittwoch
Ganz lieben Gruß
Anja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Elma herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Deine Karte sieht traumhaft aus.
LG Nicole

Selma hat gesagt…

Your card is so romantic and beautiful.

Regina hat gesagt…

Gratuliere dir ganz herzlich zur Aufnahme in das Designer-Team!
Deine Karte sieht fantastisch aus!

Hilkka hat gesagt…

Deine Karte ist sehr, sehr schöne:) Auch die andere Karten freu ich sehr:))
Vielen herzlichsten Glückwunsch von Hilkka

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - das ist wirklich eine tolle Auszeichnung und Anerkennung Deiner Arbeit. Du wirst das Ding schon "rocken"....
Dein erster Beitrag ist toll geworden - so richtig schön shabby-chic....gefällt mir.
LG-Antje
P.S.:Vielen Dank für Deine lieben Kommentare.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich und deine Karte ist wundervoll geworden, gefällt mir sehr gut.

GGLG Andrea