Montag, 22. August 2011

Tags

Gestern hatte ich so garkeine Kartenidee--also habe ich mal Tags gemacht und die werde ich dann mit in einem Adventskalender verwenden!
Aber ein paar Tags fehlen ja noch und dann überlege ich wie ich es gestalte



Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo die Idee ist super und sind wunderschön geworden.
LG Michaela

Orsolina hat gesagt…

Sehen klasse aus!!

LG Biggi

Annchen hat gesagt…

super Idee!!!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Boah Elma, klasse!
LG Sabine

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Super Idee toll umgesetzt LG Maria

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist ja eine ganz tolle Idee und die Tags sind so wundervoll gestaltet, bin schon sehr auf die Nächsten gespannt.

Liebe Grüße von Andrea

Karen Aicken hat gesagt…

These are just BEAUTIFUL! Love them - thanks SO much for sharing!
Cheers, Karen
alteredscrapbooking.blogspot.com

Nicolchen hat gesagt…

Liebe Elma

Zuerts einmal möchte ich mich ganz herzlich für Deine lieben Kommentare bedanken die Du mir auf meinem Blog hinterlässt. Ich freue mich immer total darüber!

Deine TGAs schauen allesamt superschön aus...die Idee sie für einen Adventskalender zu verwenden finde ich super...bin gespannt wie Du sie arrangieren wirst :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Liebe Grüße
Nicole

Regina hat gesagt…

eine ganz zauberhafte Idee mit den Tags! Alle sind ganz wundervoll gestempelt!

LG Regina

Aenneken hat gesagt…

Hallihallo,
eine ganz tolle Idee und wow wow wow was hast Du Dir da wieder für eine Arbeit gemacht... die sehen alles klasse aus.
LG-antje