Dienstag, 9. August 2011

Tim sagt Danke


Danke Lissy, Claudia und Julia für die schöne Karte (samt Innenleben) zu Tim's Einschulung!
Die Überraschung ist euch gelungen und Tim hat sich so gefreut!!!
Ganz lieben Dank


Die Schultüte habe ich mit Hilfe der Erzieherinnen im Kindergarten gebastelt


Kommentare:

Regina hat gesagt…

Tim ist bestimmt ganz stolz auf seine Zuckertüte! Foto habe ich mir mal gleich mal gemopst.

Heidegeist hat gesagt…

Das ist ja ein ganz stolzer junger Mann. Liebe Elma, das sind so Momente, wo einem irgendwie ganz anders wird, oder ? Einschulung ist so ein gewaltiger Einschnitt in das Leben von den Kindern.Was geht einem da alles durch den Kopf....5x , bei jedem ging mir was anderes durch den Kopf und nun ist der Große schon konfirmiert....und hat die erste kleine Freundin.Ich wünsche deinem kleinen Großen eine schöne Schulzeit und liebe Grüße von Inge

Barbara hat gesagt…

Oh, herzliche Einschulungsgrüße auch von mir an Tim.
Ach, ist das schön, wie er so stolz seine Schultüte präsentiert.
Ich wünsche ihm alles Gute.
LG Babsi

Anonym hat gesagt…

Elma, da hast Du Deinem Tim eine tolle Schultüte gebastelt und ich bin überzeugt, daß er sich sehr darüber gefreut hat.
Man sieht ihm doch den Stolz auf seine Tüte schon an, ein toller Junge !!!!

LG Renate

Basteloma hat gesagt…

schön, dass sich Tim gefreut hat,und vor allem, das es noch angekommen ist...... war ja auch Sinn und Zweck. Ganz stolz präsendiert er seine Zuckertüte, habe bestimmt ganz schön Arbeit gemacht, aber die hat sich gelohnt. Heute ist sein erster richtiger Schultag und Du wirst sehen, ratz-fatz ist ein Jahr um, haben wir bei Julia gesehen.
Wir wünschen ihn nochmal ganz viel Spaß in der Schule und hoffen, dass er nie die Freude am Lernen verliert.

ganz liebe Grüße
Lissy

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is a cute image on a cute little card and a cute little boy!!!

Nannieflash hat gesagt…

Gorgeous card love that image and that colour choice. hugs Shirleyx

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
mit der tollen Tüte war das der perfekte Start in das Schulleben! Super geworden!!!
Lg-Antje