Mittwoch, 24. August 2011

Vintage-shabby look


Meine Karte für precreativ-Challenge#6


Kommentare:

sanny hat gesagt…

Liebe Elma,
danke für deine Teilnahme an unserer pecreatic-Challenge mit deiner tollen Karte.
Sei lieb Gegrüßt
sanny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein wundervolle Karte......ein sehr schönes Motiv,die hat was die Karte!

Einen lieben Gruß von Andrea

Aenneken hat gesagt…

Hi Elma,
wow... die Karte ist wieder voll nach meinem Geschmack... was ist das für ein tolles Motiv - doch wohl kein Stempel oder? Superschön gemacht.
Lg-Antje

patty hat gesagt…

die ist klasse elma!!!

bastelkueken hat gesagt…

Elma, eine wunderschöne Karte kann ich wieder mal bei dir sehen.. klasse.

GGLG
Anja

Laura hat gesagt…

Super card, lovely colours!

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau die sieht klasse aus.
LG Nicole

Regina hat gesagt…

Mir gefällt die Karte sehr gut! Toll auch mit den Bändern an der Seite!

Stempelmami hat gesagt…

Wow Elma,
eine megastarke Karte hast Du gezaubert, gefällt mir rundum super gut.

Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

GLG Irmi

Anke hat gesagt…

Sssssoooo schön ... das Motiv gefällt mir total gut.

LG
Anke

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schönes Kärtchen Elma!
LG Sabine