Freitag, 12. August 2011

Weihnachten kommt immer schneller

als ich mag- also fange ich bei dem trüben Wetter schon an einige
Vorratskarten zum Fest zu machen


Stempel : Dustin Pike Blog

Kommentare:

Annchen hat gesagt…

ich schaffe es in diesem Jahr wohl auch wieder mal nicht, rechtzeitig mit den Karten anzufangen.

Schöner Vorsatz, hübsche Karte!

Schönes Wochenende,
Annchen

Orsolina hat gesagt…

Bei dir weihnachtet es aber schon gewaltig.*g* Habe ich mir allerdings auch vorgenommen. Der Kranz ist übrigens sehr schön.

LG Biggi

helli hat gesagt…

eine schöne, schlichte und doch elegante Karte,
liebe Grüße Sylvia

Uta hat gesagt…

Ja mit Weihnachtskarten kann man gar nicht früh genug anfangen. Kaum hat man sich versehen, schon ist die Adeventszeit angebrochen.

Deine Karte ist sehr schön geworden. Gefällt mir.

Liebe Grüße, Uta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

eine tolles Motiv und klasse coloriert.....ja, man kann nicht früh genug anfangen....

GGLG Andrea

Anonym hat gesagt…

Edel!

LG Jane

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
das ist aber eine tolle Karte.... bin hin und weg... die ist aber total nach meinem Geschmack... ist das ein Stempel?
LG-Antje