Donnerstag, 1. September 2011

Neue Challenge bei It's all about the Vintage

Heute startet bei It's all about the Vintage eine neue Challenge
mit einem Sketch von Sande und endet am 14.9. 21 Uhr

Alle 2 Wochen , immer Donnerstag,gibt es eine neue Challenge, der Gewinner wird dann Samstag bekannt gegeben

----------------------------------------
Today starts the 1.Challenge by It's all about the Vintage(please the read english rules in the blog on It's all abot the Vintage)


Die Sponsoren dieser Challenge sind Lili of the Valley

Diesen Preis gibt es zu gewinnen , wenn ihr euer Werk bis zum 14.9.

bei It's all about the Vintage verlinkt


Und hier sind meine DT Karten mit einem der schönen Motive von Lili of the Valley!



Schaut euch auch die Karten der anderen DT an!
Kiti
Katjuska
Maija
Pirkko
Mimiko
Saron
Sande

Viel Spass beim mitmachen wünscht Euch

Kommentare:

gysmo hat gesagt…

-so, ich muß mich mal wieder hier verewigen-schäm,
-deine letzten Werke sind allesamt toll gestaltet
-schöne Farbkombis und toll in Szenen gesetzt
HDL,Deine schreibfaule Simmi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

This is perfect, you did vintage so well!

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
ich bin total begeistert von Deinen wunderschönen Werken in der letzten Zeit, gefällt mir wie immer super gut.

Ich schaffe im Augenblick überhaupt nichts, hoffe es ändert sich bald wieder.

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Super schöne Karten Elma.
LG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Elma,nun endlich schaffe ich es endlich bei dir zu kommentieren,der Tag müßte echt 48 Stunden haben......lach.....bin etwas im Streß zur Zeit.....mensch, was warst du fleißig in der letzten Zeit und so schöne Werke sind entstanden .....da kann ich nur sagen Klasse.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
traumhaft schöne Karten..wow wow wow... und ich hatte zu diesem Stempel überhaupt keine Idee - super!
Lg-Antje

Hilkka hat gesagt…

Deine Karte sind sehr, sehr schön:) Diese gefällt mir so viel, danke:))

Regina hat gesagt…

wunderschöne Weihnachtskarten! Das Stempelmotiv ist ja klasse!

LG Regina

Hilkka hat gesagt…

Hallo Elma:) Vielen Dank Deinen besuch, männlich Stempelbild ist hier von http://sirpaliina.blogspot.com/ --vor zwei Jahren.Sirpaliina ist selbst diese bild/Stempel gemacht, ich habe dann einige Bild gekauft.

Ich kann nicht mehr
sehr gut deutsch, nur in der Schule gelernt. Im Sommer war ich vier Tage in Wien---es war sehr schön ja warmt +28-32 C...

Grüsse Hilkka