Donnerstag, 29. September 2011

Challenge#3


Heute startet die neue Challenge#3 bei

It's all about the Vintage

Das Thema ist diesmal: Benutze Deine Lieblingsfarbe

In english please read here in the blog

Bis zum 12.10. habt ihr Zeit um euer Werk bei Mr. Linky

ein zustellen

---------------------------------

Pink Cat Studios

und

Nauhataivas

sind die Sponsoren dieser Challenge, es gibt also wieder etwas zu gewinnen:

5 Digistempel von Pink Cat Studio

Eine Überraschung von Nauhataivas

-------------------

Meine Karten habe ich mit dem Digistempel von Pink Cat Stamps und den schönen Bändern von Nauhataivas in meiner Lieblingsfarbe grün gemacht

Ich habe noch eine Karte mit dem schönen Digistempel in Braun , meiner anderen Lieblingsfarbe ,gemacht

Schaut doch auch mal die schönen Werke des DT an:

Katjuska

Saron

Pirkko

Maija

Mimiko

Kiti

Sande



Viel Spass bei derChallenge wünscht Euch

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

This is so so cute!!!

Anonym hat gesagt…

Elma, beide Kärtchen sind wieder hitverdächtig, so toll sind sie geworden !!
Mir gefällt die zweite noch einen Tick besser, aber nur von der Farbe her !!

LG Renate

Tina Werner hat gesagt…

Deine Karten sind wieder mal der Hammer! Ich kann mích garnicht entscheiden, welche ich besser finde... hmmm....
LGTina

Stine hat gesagt…

Klasse Kärtchen!!

mueppi hat gesagt…

Hast 2 wunderschöne Karten gemacht!
LG Gisela

Nannieflash hat gesagt…

Stunning image love your colouring and card layout. hugs Shirleyxxxx

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Karten und das Motiv ist süß!
Grün mag ich auch besonders gerne!

Nessie hat gesagt…

Elma, die Karten sind toll, aber ich finde die Braune schoener, vielleicht weil mir das Gruen zu kreftig ist.... Die Braune wirkt so schoen nostalgisch....

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

wuuuuuuuuuuuuuuunderschöööööööööön!
Total süß!

Liebe Grüße,
Daria

Stempelhexe hat gesagt…

Wie unterschiedlich doch die Farben wirken, mein Fav ist eideutig die Braune.

LG
Ulla

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
die beiden Karten sind total schön und niedlich geworden, aber die 2. Karte wäre mein Favorit...
LG-antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was warst du wieder fleißig in den letzten Tag, diese beiden Karten gefallen mir ausgesprochen gut.