Sonntag, 18. September 2011

Clean& simple


Mein Beitrag zur Challenge158 bei clean &simple


Kommentare:

Cheryl hat gesagt…

Beautiful and such a cute image!!!
Hugs xx

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Wow wie wunderschön und das Motiv ist glänzend.
LG
Marja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus.
LG Nicole

mueppi hat gesagt…

Sieht super gruselig aus, Elma!!
Das Motiv ist ja niedlich!
LG Gisela

Stempelhexe hat gesagt…

Ach wie süß ist die denn....klasse.

LG
Ulla

merryroseberry hat gesagt…

So cute and wonderful!

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ich mache ja garkeine halloweenkarten aber diese karte ist so schnuggelig das ich mich echt bremsen muß *g*
lg Tueddi

Elena hat gesagt…

Ich finde deine Karte wunderschön!!!!!
LG
Elena

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Diese Karte ist mein absoluter Liebling Elma,sooo süß.
LG Sabine

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

How cute, that is one lovely image!

Aenneken hat gesagt…

Hallihallo,
traumhaft schön - ich stehe zwar nicht auf Eulen, aber diese mag ich gut leiden.... tolle KArte.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschönes Eulenmotiv.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach wie süß.......eine schöne Karte und tolle Farben...

GGLG Andrea