Freitag, 9. September 2011

Es wird weihnachtlich-----

Ich liebe diese Faltsterne- bekam letztes Jahr einen von Andrea...
sie sind leicht zu falten und ich werde bestimmt noch einige basteln

Die Anleitung habe ich von hier


Kommentare:

Nannieflash hat gesagt…

Hi Elma, I hope you and your family are fit an well, we are expecting a new grandbaby in November, hows yours? Love your mobile/ ornament, its gorgeous. hugs Shirleyx

Basteloma hat gesagt…

liebe Elma, das ist doch wieder etwas für mich, werde ich natürlich ausprobieren, gefällt mir sehr gut, die Karte auch, bist ja schon voll im Weihnachtstrend

glG
Lissy

Bastelmichaela hat gesagt…

Boa, der sieht toll aus, den muß ich unbedingt machen.
LG Michi

pecreativ hat gesagt…

Oh ja der Stern ist klasse! Da habe ich letztes Jahr sehr viele auf den Weihnachtsmärkten verkauft :-)

Liebe Grüße
Petra

Aenneken hat gesagt…

Hi Elma,
oh Mann ist der schön geworden und der sieht so schwierig aus... danke für den Link...wenn ich in diesem Leben nochmal etwas mehr Zeit finde möchte ich den unbedingt ausprobieren.
Lg-Antje

sari hat gesagt…

Hi Elma! What a fantatsic ornament! Love the papers you have used! Have a fantastic weekend!

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Cute one, I can imaging having all of these hanging on the christmas tree this december!

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Der Stern ist Klasse Elma. Danke für den Tipp. Die Farbe ist fabelhaft. Ich möchte das gerne versuchen.
LG und gutes Wochenende
Marja

Tueddi Sylvia hat gesagt…

schönes papier hast du gewählt :-)
die sind auch immer ganz toll so als beigabe :-))
lg Tueddi