Samstag, 17. September 2011

Freitagsbasteleien


Gestern habe ich wieder Weihnachsdeko gebastelt-- die Sterne liebe ich und so kleine Geschenkboxen kann man immer gebrauchen




und diese Karte mit dem tollen Digi liebe ich besonders:

Digi stamp:freebie von birdscards blogspot

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Da hast du ja wundervolle Sachen gezaubert.LG Nicole

bastelkueken hat gesagt…

Uiii Elma,

schöne Sachen hast du gewerkelt.. der Digi Stamp ist echt witzig.

Ganz lieben Gruß am Samstag
Anja

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Wie schön sind sie. Die erste gefällt mir sehr. Zauberhafte Karten.
LG
Marja

Ingrid hat gesagt…

elma, du findest immer wieder die zeit etwas schönes zu basteln. ich bewundere das.
liebe grüße
ingrid

Aenneken hat gesagt…

Hi Elma,
was Du so alles mal eben schaffst... die Karte ist schön (das Motiv ist ja zum piepen...kenne ich noch nicht)... und der Stern sieht klasse aus (aber sehr frummelig oder) und Boxen sind immer klasse!!!!
LG-Antje

Tina Werner hat gesagt…

Ganz tolle Sachen hast Du gewerkelt. Der Stern gefällt mir am besten.
Lg
Tina