Sonntag, 25. September 2011

Fun with shapes and more

Guten Morgen und erstmal Danke für alle netten Kommentare + eure Besuche hier, ich freue mich wenn euch meine Karten gefallen und ihr gern hier vorbei schaut!
---------
Bei der Challenge#9 war das Thema Weihnachtskarte mit Sternen----
den Hg der Karte habe ich gewischt, bestempelt und dann die gestanzten SUSterne verwendet



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Elma, ein toller HG und eine sehr schöne Karte, die sterne machen sich gut auf der Karte....

Ganz liebe Grüße von Andrea

Anonym hat gesagt…

Ohhh Elma, das ist aber wieder ein hübsches Kärtchen geworden !
Der HG gefällt mir sehr gut und die Sterne geben wirklich was her !!

LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

Stempelhexe hat gesagt…

Du hast die Vorgaben wunderbar umgesetzt, ein ganz tolles Kärtchen.

LG
Ulla

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Gutenmorgen liebe Elma, wieder ein toller Hintergrund und die Sterne sind wunderschön auf diesem Karte.
Gutes Sonntag und LG
Marja

mueppi hat gesagt…

Sieht ganz toll aus!
LG Gisela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das sieht klasse aus Elma!
Schönen Sonntag, Sabine

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Sternchenkarte ist wunderschön und gefällt mir super gut... echt klasse.


Schönen Sonntag wünscht dir Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Recht ungewöhnliche Farben für einen W-Karte, sieht aber klasse aus.
Du hast nach dem Auto gefragt, ja, es ist ausgestanzt (mit dem Old Jalopy von Tim Holtz). Dir noch einen schönen Sonntag.

Annette22 hat gesagt…

Liebe Elma, Deine Sternenkarte ist klasse geworden

Liebe Grüße

Annette

Aenneken hat gesagt…

Hi Elma,
tolle Karte - tolle Farben - traumhafter Hintergrund - einfach nur klasse gemacht!
Lg-antje

Nessie hat gesagt…

Mal andere Weihnachtsfarben, aber eine tolle Karte, gefaellt mir gut und waere auch fuer die Massenproduktion geeignet, nicht wahr?

Basteloma hat gesagt…

oh man, warst Du wieder fleißig, bitte nicht böse sein, wenn ich nicht alle kommentiere, Deine Karten sind immer schlicht und eldel, gefällt mir mit den Sternen da drauf
glG
Lissy

Mo hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus..., ich liebe Sterne!
Vielen Dank für's Mitmachen bei fwsam!
Grüessli,
Monika