Mittwoch, 7. September 2011

Guten Morgen liebe Blogfreunde

--- diese Karte habe ich gestern für meine Vorratskiste gemacht-
der Zweig ist embosst und der HG mit Pastellkissen getupft

This card I made yesterday -the branch is embossed ,the background made with pastellink


Kommentare:

Anke hat gesagt…

Wunderschön liebe Elma.

LG
Anke

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das seiht wunderschön aus.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
lg Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mein lieber Mann, ich bin ja völlig sprachlos, wow, was warst du fleißig in den letzten Tagen,Respekt und so wundervolle Werke sind da entstanden.....

Deine heutige Karte ist ja wohl ein Traum, genau meine Farben und total wirkungsvoll.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma, die Karte ist total klasse und passt von den Farben her super zum Herbst

Liebe Grüße

Annette

mueppi hat gesagt…

Sieht super aus, Elma!
LG Gisela

Laura hat gesagt…

Very elegant! Have a great evening!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schöne zarte Karte Elma!
LG Sabine

Beate hat gesagt…

schlicht aber sehr wirkungsvoll
lg Beate

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
wunderwunderwunderschön.... die Karte wirkt sehr elegant - besonders durch den Hintergrund.... das hast Du einfach drauf.
LG-Antje

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

beautiful card, love the embossing effect!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.

Karen Aicken hat gesagt…

So beautiful - soft and soothing. TFS!
Cheers, Karen
alteredscrapbooking.blogspot.com

Tueddi Sylvia hat gesagt…

echt klasse deine karte :-)
die art der gestaltung gefällt mir immer mehr :-))
lg Tueddi

Regina hat gesagt…

klasse! Das Stempelmotiv gefällt mir sehr gut!