Samstag, 10. September 2011

Guten Morgen


liebe Blogleser----erst einmal Danke für euren Besuch hier und die lieben Kommentare über die ich mich immer sehr freue .Gestern habe ich diese Dekostiefel gemacht- sie werden dann über die Tür an einer Schnur auf gehangen wenn ich so 4-5 Stück gebastelt habe
----
At first: thanks for your visits at my blog and your kind comments- I am happy about this
Yesterday I made some of this shoes for decorate the doors at christmas time




Kommentare:

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
dein stiefel ist toll geworden.... und dann noch das tolle Bo Bunny Papier.

LG Stine

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Idee Elma, und die Umsetzung gefällt mir sehr gut. Bin schon auf die anderen Stempel gespannt.

LG
Ulla

Silli hat gesagt…

wow Elma, die Stiefelchen sehen ganz süß aus.die Papiere sind genila!

patty hat gesagt…

ich liebe das tolle papier und die idee gefällt mir gut, wenn du sie doppelt machst, kannste oben ja offen lassen, dann kannste weihnachtspost reinstecken???

knuddelgrüße und einen tollen tag

Beate hat gesagt…

Sehr schöne Werke sind in den letzten Tagen bei Dir entstanden. Die Idee für eine Stiefeldeko gefällt mir sehr und wird bestimmt super aussehen. Deine ersten beiden Stiefel sehen jedenfalls schon mal klasse aus.
lg Beate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Elma,
Dein Stiefel gefällt mir sehr gut. Die Charms runden das tolle Gesamtbild noch ab,klasse!
LG Sabine

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Die Stiefelchen sehen wunderful aus. Das ist eines schönes Idee. Schöne Zusammenstellung.
LH Marja

Tueddi Sylvia hat gesagt…

der ist wirklich schön :-)
das sieht bestimmt klasse aus wenn die hängen .bitte zeigen wenns fertig ist :-)))
lg und ein schönes wochenende
Tueddi

mueppi hat gesagt…

Dein Stiefel sieht super aus, Elma!
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, bei dir weihnachtet es ja schon. Ein toller Stiefel!
Viele Grüße
Bastelfalter

Anonym hat gesagt…

Hübsch sind die Stiefelchen geworden.

LG Jane

Regina hat gesagt…

der Stiefel sieht klasse aus!

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
eine tolle Idee - die sehen ja total knuffig aus....
Lg-Antje

Anke hat gesagt…

Liebe Elma,

Deine Stiefelchen schauen zauberhaft aus, ich freue mich schon auf die nächsten.

Herzliche Grüße
von Anke