Donnerstag, 8. September 2011

Meine Karte für Donnerstag

- die ist für den Kollegen der Tochter zum 50. Gebuststag
ich liebe diesen Ginkozweigstempel - habe ihngold embosst
+ die Schrift auch


Kommentare:

sari hat gesagt…

This is such a beautiful and elegant card! Love the stamped image and the colours! Hugs and sunshine!/Sari

mueppi hat gesagt…

Gefällt mir sehr!
LG Gisela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow die Karte ist traumhaft geworden.
LG Michaela

Pia hat gesagt…

wow så beautiful card
hugs Pia

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Nice to see this in different color, as beautiful!!

Basteloma hat gesagt…

liebe Elma,
ich habe schon ein ganz schlechte Gewissen, komme ich doch so selten zum Kommentieren vorbei und es würde sich doch wirklich jeden Tag lohnen, Deine Karten sind wunderschön und Du warst schon so fleißig bei den Weihnachtskarten. ich habe noch gar keine, hoffe ich schaffe es dieses Jahr alle zu machen.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend
ganz liebe Grüße
Lissy

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
wieder so eine tolle Karte! Und ich gebe Dir Recht... dieser Stempel ist wirklich sehr sehr schön und besonders wirkungsvoll!
Lg-Antje

Hilkka hat gesagt…

Diese sind so schön, nicht viele Material aber gefällt mir;-)
Grüsse Hilkka

Kirstin hat gesagt…

Elma, das sieht so schön aus. Ich wünsche dir ein schönes WE.

LG
Kirstin

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Edel und schön!
LG Sabine