Dienstag, 20. September 2011

Neues vom Basteltisch


Gestern Abend habe ich noch etwas gebastelt ----- ich hoffe es gefällt Euch




Kommentare:

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Einfach wunder, wunder, wunderschön, liebe Elma!

Wünsche dir einen schönen Tag,
Daria

Anonym hat gesagt…

Wooow Elma, mir gefallen alle drei Werke ganz ausgezeichnet gut !!
Ganz besonders die mittlere Karte, denn dieses Motiv finde ich einfach grandios !!
Du hast Papierschneeflocken, ich hatte gestern alles in echt *lach* !

LG Renate

Ingrid hat gesagt…

bei dir weihnachtet es ja schon ordenslich :) schöne Karten
lg
ingrid

Regina hat gesagt…

Du warst ja sehr kreativ gestern Abend! Tolle Werke!

LG Regina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow da sind dir tolle Werke vom BT gehüpft.
LG Michaela

Anonym hat gesagt…

Super deine Karten!
Die erste hellblaue Karte ist ja zu süß und die zweite sehr edel. Ich habe dieses Motiv schon desöftern bei dir bewundert.

Deinen Stern von letzten Jahr habe ich hier noch hängen. Mich faszinieren diese sehr. Ich glaube, dafür habe ich keine Geduld.

LG Jane

mueppi hat gesagt…

Du zeigst uns ja wieder wunderschöne Werke, liebe Elma!
LG Gisela

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Lovely christmas projects!!!

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Das sind wieder sehr tolle Werke Elma. Liebe beide karten und der Stern ist zauberhaft.
Ein lieber Gruss
Marja

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Guten Morgen
Schöne Karten sind das besonders die zweite ist so ein Hingucker.LG Maria

Pia hat gesagt…

wonderful cards
hugs Pia

Ela hat gesagt…

liebe elma,
leider komme nur alle paar tage mal zum lesen und kommentieren. so fällt immer einiges zusammen und ich kann nicht mehr sagen, welche karte nun die schönste ist. sie gefallen mir alle sehr gut, du machst das einfach prima!
liebe grüße an euch!
ela

Heidegeist hat gesagt…

Die zweite Karte gefällt mir ausgesprochen gut. LG Inge

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Werke liebe Elma, die zweite Karte schaut so herrlich edel und elegant aus, das gefällt mir sehr. Und der Stern ist auch wieder zu schön geworden.

Liebe Grüße
von Anke

Nessie hat gesagt…

Die 2. Karte ist eindeutig mein Favorit - super chic!
Ich kenne diesen unteren Stern nicht, wuerdest Du mir verraten, wie der geht? Ist der aus mehreren Blaettern gefaltet und zusammengeklebt oder aus einem Stueck gewerkelt? Sieht jedenfalls toll aus!

Beate hat gesagt…

warst Du fleissig, vor allem gefällt mir die zweite Karte, einfach wunderschön
lg Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Werke, ganz besonders das erste gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir gute Besserung.

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
ich kann Dich nur immer wieder bewundern, wie vielseitig Deine Arbeiten sind und vor allem Dein Ideenreichtum. Deine drei Werke sind alle wunderschön geworden.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na und ob mir das gefällt, da warst du aber sehr fleißig.....und alles schon so schön weihnachtlich!

GGLG Andrea