Freitag, 23. September 2011

Post für mich!

Heute kam ganz liebe Post für mich
Today some post arrived me from friends
Die erste Karte ist von Jessi mit lieben Genesungswünschen-- ganz lieben Dank Jessi
für diese schöne Überraschungspost!


Und meine liebe Internet Freundin Jane hat mich mit neuem "Beschäftigungsmaterial " versorgt- Danke - Du hast mir eine große Freude gemacht und die Karte ist super!


Kommentare:

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Wunderschöne Post hasst Du empfangen Elma. Dat tut eind Mensch gut nicht wahr???
Liebe gruss
Marja

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Oh, wie schrecklich Elma, ich wünsche dir gute Besserung und hoffentlich noch ein gutes Wochenende. Die Grippe gibt es auch hier schlecht.
LG Marja

Laura hat gesagt…

So nice card with great colours!

Have a fantastic weekend Elma!

analia cristina hat gesagt…

Very sweet!Paint you whit a "copics"?Your colours are brilliants!!!

Aenneken hat gesagt…

Tolle Post!!! Da muss es Dir doch langsam wieder gut gehen oder?
LG-antje

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Elma,
zuerst einmal gute Besserung und schau das Du bald wieder auf die Füße kommst.
Und 2. hast Du wunderschöne Post bekommen und ich wünsche Dir viel Spaß beim verarbeiten.
LG Michaela

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Gute Besserung, liebe Elma.

Das ist aber lieb gewesen und so süße Karten, da geht´s einem doch gleich besser.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Daria