Freitag, 16. September 2011

Post und Danke

Gestern bekam ich Post von Elli p- Danke Sabine für die schönen Sachen und das Spiel für den Enkel! Das werden wir heute mit ihm spielen , er ist ja krank


Danke auch für Eurelieben Kommentare ! Ich freue mich immer sehr darüber und versuche jeden Tag euch was Neues zu zeigen

Good morning to all and thanks for all comments-I'm happy about all and I try to show you all day some new in my blog.


Diese Stiefel sind zur Adventsdeko gedacht- sie werden an einer Schnur über der Tür hängen


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So schöne Post hast du bekommen. Und noch so wunderbare Charms! Die Karte ist auch super.

Du hast ja schon eine kleine Stiefelsammlung gebastelt! Die Form der Teile und die Ausarbeitung gefällt mir ausgesprochen gut.

LG Jane

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Sehr schöne Stiefel hast Du gemacht Erlma. Und an einer Schnür über der Tür würde sicher schön stehen.
LG
Marja

Cheryl hat gesagt…

Oh these are so beautiful,pretty colours and I jut love that shape!!!
Hugs xx

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Das war bestimmt eine tolle Überraschung. Gute Besserung an dein Enkelchen!
DIe Stiefel sehen einfach toll aus!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Daria

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
wow - was hast Du schöne Post bekommen und da sind einige Sachen dabei, die ich auch sehr gut gebrauchen könnte.
Deine Stiefel zu Weihnachten sind wunderschön geworden -hast Du dafür eine Anleitung... so etwas habe ich noch nie gesehen.
LG-Antje

Chrissy hat gesagt…

Hallo Elma, diese Stiefel sind ja total knuffig.....hab mich echt verguckt in diese Stiefel.
Lieben Gruß von Chrissy