Donnerstag, 22. September 2011

Wieder Weihnachten

und auch wieder eine einfache Karte------
mit der Erkältung schaffe ich einfach nix anderes

Stempel:HeinDesign

Kommentare:

gila hat gesagt…

Hallo Elma,
Deine Weihnachtskarten sind sehr sehr schön.
Und gute Besserung an Dich.
lg gila

Anonym hat gesagt…

Elma, auch dieses Kärtchen gefällt mir sehr gut !!!

LG und gute Besserung Renate

Nannieflash hat gesagt…

Hi Elma wow what a fabulous colour combo it really is striking, a gorgeous card. hugs Shirleyxxx

Heidegeist hat gesagt…

Nun wird es aber mal Zeit, das du wieder gesund wirst. Und zwar gaanz schnell. Ich wünsche dir das und lasse liebe Grüße da. Inge

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Very festive, wonderful holiday card!

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
Mensch... da haben die guten Wünsche nicht viel geholfen... ich puste Dir mal ne Tüte Gesundheit rüber.... Deine Karte ist wieder sehr schön geworden... schlicht und schön... für mich ein Wunder, dass man mit einer Erkältung überhaupt Lust zum Basteln hat... ich verkrieche mich dann immer unter meine Decke!
LG-antje

Cheryl hat gesagt…

Beautiful,love the colours!!! I hope you are feeling better!!
Hugs xx

Tueddi Sylvia hat gesagt…

och elma .. auch mit erkältung gefallen mir deine karten :-)
ich wünsch dir gute besserung
liebe grüße
Tueddi

JennyB. hat gesagt…

Erstmal gute Besserung liebe Elma, und trotz Erkältung ist deine Karte sehr schön !!!

LG
Jenny