Sonntag, 9. Oktober 2011

Annika Alina


Kommentare:

Trici-kreativ hat gesagt…

Na dann Glückwunsch zum süßen Enkelkind.

Liebe Grüße

Patricia

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Das ist ja eine süße Maus

Nicolchen hat gesagt…

Oh was für eine zauberhafte kleine Maus :0))) Nochmals herzlichen Glückwunsch ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Uta hat gesagt…

Das ist ja ein kleines süßes Mäuschen. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Enkelkind und wünsche dir viel Spaß als Oma mit der Kleinen.

Liebe Grüße, Uta

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gratulation zu Eurem süßen Prinzesschen !!

LG Renate und Klaus

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Wie süß,meine älteste Tochter heißt auch Alina.
LG
Nicole

Gerli hat gesagt…

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen liebe Elma, ich freu mich für dich!!!!LG von Gerlinde

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, Deine Freude möchte ich haben.
Gratulation !
glg
Rosi

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Wie süss Elma deine Annika. So lieb das kleine Wunderchen.
LG Marja

Ela hat gesagt…

liebe elma,
kurz mal reingeschaut und was sehe ich... du bist wieder oma!
herzlichen glückwunsch!
die kleine ist so goldig, es ist doch immer wieder ein wunder, wenn so ein winzling da ist. ich wünsch euch viel freude mit anika und alina.
ganz liebe grüße
ela

Stempelhexe hat gesagt…

Was für ein süßer Fratz, herzlichen Glückwunsch.

LG
Ulla

Zauberfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen kleinen Enkeltochter! Die ist zum Knuddeln!
LG Ea

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist eine süße Maus,
lg Michalea

sari hat gesagt…

Oh my goodness!! She is beautiful!!! Congratulations!!!!!

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Awww.... sweet baby, so precious!!!!

merryroseberry hat gesagt…

Oh my, what a sweet princess! Congratulations <3

mueppi hat gesagt…

Die sieht ja niedlich aus!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen!
LG Gisela

Hilkka hat gesagt…

Oi wunderfull baby, kleine Annika Alina...so finnische Name auf:))
Grossmutter isto so, so zufrieden und glücklich:)))

Stempelmami hat gesagt…

Ach Gottchen was für ein süßes Mäuschen, da könnt ihr echt stolz drauf sein.

Nochmals alles Liebe und Gute.

GLG Irmi

Orsolina hat gesagt…

Nee, was ist die goldig!

LG Biggi

kiala hat gesagt…

What a beautiful baby and pretty name :) Congratulations!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine kleine süße Maus.

bastelkueken hat gesagt…

Oh ist deine Enkeltochter aber eine Süße.... wünsche dir mit ihr ganz viel Spaß

Knuddels
Anja

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
nochmals herzlichen GLückwunsch - was ist das für ein niedlicher Wonneproppen - zum Knuddeln!!!!!
LG-Antje

Beate hat gesagt…

eine süße kleine Maus, ich wünsch ihr alles Gute für ihren Lebensweg
lg Beate

Regina hat gesagt…

gratuliere dir hier auch noch mal recht herzlich zur 3-fach Oma!

Vaarinkukka=Pirkko hat gesagt…

Viel Glück Prinzessin, und Oma :)