Dienstag, 18. Oktober 2011

Bin wieder da!

Liebe Blogfreunde-
unser Kurztrip nach Kulmbach, Bamberg,Bayreuth und Umgebung war sehr schön!
Das Wetter war wunderbar und ich bin richtig gut erholt!

Und Sonntag habe ich noch Lissy + Claudia besucht!
Danke Euch für den schönen Nachmittag- !


Danke für Eure lieben Kommentare!
Ab Morgen werdet ihr wieder Neues hier sehen



Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo, schön, daß Du wieder da bist!
LG Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhhh Elma, schön, daß Du wieder gesund und munter bzw. ausgezeichnet erholt bei uns bist !!!

LG Renate

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu,

auch ich finde es schön, dass Du wieder hier bist.

LG Sebrina

Regina hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist! Freue mich, dass du ein wenig Kraft tanken konntest!

Aenneken hat gesagt…

Hi Elma,
schön, dass Du wieder da bist und Dich offensichtlich auch gut erholt hast.... ich müsste auch dringend mal ein paar Tage raus, aber alles geht nicht....
LG-Antje

Tieva hat gesagt…

Da waren wir ja in der gleichen Ecke unterwegs (siehe auch auf meinem Blog) ;o))

VG
GABI

Swaantje hat gesagt…

Guten Abend liebe Elma,
sah gerade das du wieder da bist und mußte hierher kommen...Neugierig wie ich bin ;o)
Euer Kurztrip liest sich schon toll, wie schön muß er erst für euch gewesen sein.
Wünsche dir viele Freude beim "zaubern"
Liebe Grüße
Swaani

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Elma,
schön das Du wieder da bist und auch schön das Du Claudia und Lissy getroffen hast.
LG Michaela

Heidegeist hat gesagt…

Wie schön, wieder von dir zu lesen. LG Inge