Mittwoch, 5. Oktober 2011

Guten Morgen


liebe Leser- schön daß ihr auf meiner Seite vorbeischaut!
Danke für eure lieben Kommentare- ich freue mich auch,daß ihr mich hier im Blog immer besucht +euch meine Werke gefallen.
Gestern hatte ich viel Termine- daher nur ein schnelles Weihnachtskärtchen was ich am Abend noch gemacht habe
Stempel: Viva Decor

Kommentare:

Zauberfee hat gesagt…

Finde es immer wieder toll, was man mit 3D-Lack so aus einem schlichten Motiv herausholen kann. Toll!
LG Eva

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die ist wunderschön geworden.
LG Michaela

Uta hat gesagt…

Dein schnelles Kärtchen ist toll geworden und gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße, Uta

Anonym hat gesagt…

Elma, ich bin begeistert von Deinem Kärtchen - suuupiiii !!

LG Renate

mueppi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir, Elma!
LG Gisela

Tueddi Sylvia hat gesagt…

das gibts garnicht was du alles mit diesem weihnachtsschnörkelast alles anstellst :-)
eine wunderbare karte
lg Tueddi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wouw,klasse!
LG Sabine

Sarina hat gesagt…

Elma, yoy have made a wonderful Christmas card. I like it very much.It's so elegant.
Gr.
Sarina

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Wunderschön Elma diese Weihnachhtskarte. Schöne Wiehnachtsmotive.
LG
Marja

Beate hat gesagt…

ich bin ganz begeistert von deinem schlichten Kärtchen
lg Beate

Pia hat gesagt…

woooow so elegant, lovely details
hugs Pia

Regina hat gesagt…

bin immer wieder erstaunt, was du alles auf die Schnelle zaubern kannst! Die Karte wirkte sehr edel und ist wunderschön!

Nessie hat gesagt…

Der Stempel ist ja sowas von schoen! Mir ist nur das gruen der Karte zu grell, ich faende es schpener, wenn es ein dunkles Tannengruen waere.

Aenneken hat gesagt…

Hallo Elma,
Deine Karte ist toll geworden - den Stempel habe ich auch, aber auf die Idee zu colorieren bin ich noch nie gekommmen - sieht spitze aus.
LG-Antje